27. Oktober 2016

Frischlackiert Challenge Vogelfrei




Oh weh, der Oktober ist schon fast vorbei und somit auch die Frischlackiert Challenge von Steffi. Das vorletzte Thema lautet Vogelfrei und wird bei mir schon wieder eher frühlingshaft als herbstlich. :D Ich wusste auch recht schnell, dass ich ein paar Piepmätze stempeln wollte.





Die passende Stamping Plate hatte ich auch sofort im Kopf. Vor einiger Zeit habe ich die BP-58 vom Born Pretty Store (PR-Sample | Review) bekommen und nach dem ersten Benutzen war sie nicht mehr im Einsatz. Aber jetzt wieder! Zunächst lackierte ich meine Nägel mit einer dickeren Schicht Essence Wild White Ways, darüber kam ein Saran Wrap in Pastellfarben. Dafür wählte ich Essie Rock the Boat, P2 Pink Hyacith und Green Tulip. Funktionierte super gut! :) Nach einer Schicht ausgleichendem und schnelltrocknenden Topcoats stempelte ich darüber noch mit der besagten Stamping Plate und Mundo de Unas Blue Navy.













Ich muss gestehen, heute bin ich von meinem Design richtig begeistert! Das Pastell mit den Vögeln drauf gefällt mir total gut. Und die Farben passen so schön zusammen. :) Jetzt bleibt uns nur noch ein einziges Thema bei der Challenge, denn am Sonntag ist ein Halloween Design angesagt. ;-)



Kommentare:

  1. Super süß dein Design! Die Farben passen richtig toll zusammen. Gefällt mir :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist mal wieder ganz bezaubernd geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design und sehr schöner Hintergrund für das Stamping! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Pastellige Hintergrund gefällt mir total gut und die Vögelchen passen super gut dazu!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war auch ziemlich angetan von dem Pastel. :)

      Löschen
  5. So hübsch ♥ der pastellige Hintergrund passt wirklich toll zu den Vögelchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund ist wirklich richtig schön!!! Und auch Vögel finde ich immer toll.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)