20. Oktober 2016

Frischlackiert Challenge Obst




Heute ist das Thema Obst dran und damit beenden wir schon das zweite Drittel der aktuellen Frischlackiert Challenge von Steffi. Also gut, widmen wir uns dem Obst. Was sollte ich machen? Kiwis habe ich letztens erst gemacht, Erdbeeren, Kirschen, Melone... hmm. Nö. Dann sah ich dieses Bild (bzw. ein Bild aus dem Post) und plötzlich stand es fest: Ananas sollten es sein!




Zunächst gab es zwei Schichten Ananas-Gelb mit Essence Sunshine 4ever. Darüber kam dann ein Stamping mit Catrice Dulce & Havanna und der Born Pretty QGirl 010 Stamping Plate. Mit einem Pinsel habe ich dann das Grünzeug gemalt. Dabei kamen Essence Check me out, OPI Jade is the new Black und für Reflexe Essence Wild White Ways zum Einsatz. Topcoat drauf und schon sind die Pineapple Nails fertig! :)














Ziemlich easy dieses Design. Aber ich muss sagen, ich finde es eigentlich ganz cool. Mal was anderes. :D Das nächste Thema am Sonntag ist Holo-Mania. Ich fange schon mal an zu überlegen. :D



Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Da bekomme ich direkt einen Ohrwurm....Wer wohnt in'ner Ananas ganz tief im Meeeeeer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, jetzt habe ich das auch im Ohr. :D

      Löschen
  2. Ananas-Nägel hatte ich auch im Kopf, aber ich hätte das Rautenmuster frei Hand niemals anständig auf die Reihe bekommen und eine passende Schablone habe ich leider nicht.
    Deine Nägel sehen richtig saftig und lecker aus! XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ewig gebraucht, um auf meinen Stamping Plates ein passendes Muster zu finden. Auf frei Hand hätte ich auch keine Lust gehabt. :D
      Danke!

      Löschen
  3. Wie cooool! Das gefällt mir sehr gut :D
    Mal was anderes als die meisten typischen Fruchtdesigns :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die sind ja cool geworden :D auf die Idee, das einfach mit einem Stampy zu machen, wär ich gar nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Frei Hand war mir einfach zu kompliziert. Gerade, dünne Linien kann ich nicht. :D

      Löschen
  5. Die find ich super! Generell mag ich Obst Nailarts total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Es gibt richtig viele schöne Obst Nailarts. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)