23. Oktober 2016

Frischlackiert Challenge Holo-Mania



Es geht weiter mit der Frischlackiert Challenge von Steffi mit dem Thema Holo-Mania! Ein bisschen Gefunkel muss halt sein, wir sind ja alle Mädchen. ;-) Da saß ich nun also und wollte zu dem Thema ein Design machen. Nur was? Es ist irgendwie alles offen, was mich überfordert hat. :D
 


Also suchte ich mir erstmal einen hübschen Holo und war schnell bei Dance Legend Anthem gelandet. Der ist sowohl ein linearer als auch ein scattered Holo, was ich super finde! Dann fiel mir Invincible von Let it Glitter in die Hände. Farblich passte der ganz gut zu Anthem und der fliederfarbene Glitzer funkelt sehr schön holomäßig. Wie aber sollte ich die beiden Lacke kombinieren? Glitter Gradient? Akzentnagel? Da ich mir allerdings erst kürzlich Scotch Tape zugelegt hatte und das noch auf meinem Schreibtisch stand, probierte ich es damit. Ich lackierte den Dance Legend und klebte wild ein paar Dreiecke und Streifen ab (auf der anderen Hand gab es auch ein French, einen Halb-Halb-Nagel und einen Streifen gerade in der Mitte) und füllte diese mit dem Let it Glitter. Ein bisschen Topcoat zum Ausgleich des Höhenunterschiedes brauchte ich noch und fertig war mein Design.



Unter der Lampe wie auf den oberen Bildern funkelte es wunderschön! ♥ Ich habe euch aber auch nochmal ein paar Bilder bei bewölktem Tageslicht gemacht, da kann man die Formen besser erkennen. Sonne hatte ich leider nicht! :( Mit dem Scotch Tape kam ich super klar, das wird jetzt häufiger verwendet!







Ich weiß, so richtig der Burner ist dieses Design nun nicht. :D Aber es ist Holo und erfüllt somit die Anfordertungen. Immerhin etwas. :D Und ich hoffe, dass mein nächstes Design zum Thema Vogelfrei wieder besser wird. ;-)







Kommentare:

  1. Mir gefällts! Sowohl das Lila als auch das Design mit dem Topper!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely and sparkly! That Dance Legend polish is amazing.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! :) Lila Holo ist einfach die beste Wahl!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag so grafische Designs und die Farbwahl ist mega schön!
    Ich setze diese Runde leider aus, aber in der nächsten bin ich wieder dabei!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa :D Holo und Hologlitzer, so mag ich das!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)