9. Oktober 2016

Frischlackiert Challenge Maritim



Heute ist schon das dritte Thema der Frischlackiert Challenge von Steffi dran! Das musste ich etwas länger vorbereiten, denn dieses Wochenende verbringe ich mit einem ganzen Haufen lieber und verrückter Lackmädels (auch Steffi selbst ist dabei). :) Das Thema des Tages lautet Maritim. Finde ich klasse! Ich liebe maritime Designs sehr. Trotzdem war ich recht planlos, was genau auf die Nägel kommen sollte. :D




Blau, Weiß, Rot und ein bisschen Gold - das war klar! Auf dem Zeigefinger habe ich Essie Style Cartel lackiert und darauf einen goldenen Anker mit Essence A Piece of Forever und der Chez Delaney Bretagne 001 gestempelt. Auf den Mittelfinger kam viel Glitzer mit OPI All Sparkly and Gold und auf den kleinen Finger Mellow Red von Kiko mit einer runden, goldenen Niete. Der Ringfinger ist das kleine Highlight meines Designs. Der wurde mit Essence Wild White Ways grundiert, mit Striping Tape abgeklebt und mit Style Cartel übermalt für die Streifen. Dann wurde das Tape wieder abgezogen und es kam noch ein kleines rotes Herz drauf. :)











Im Gesamtbild gefällt mir das Design ganz gut. Leider ist der Anker etwas schief geworden und sticht auf dem Blau auch nicht so hervor. Aber naja, man kann nicht alles haben. :D



Kommentare:

  1. Tolles, harmonisches Design gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wunderschön, einfach perfekt umgesetzt das Thema!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für das Thema Maritim finde ich! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, das Thema ist perfekt getroffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gerade den Anker toll! Aber alle vier Finger sehen zusammen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch, nur ist er leider nicht so mittig. :D

      Löschen
  6. Jeder Nagel allein ist schon super schön - aber zusammen sind sie einfach die perfekte Kombination! Das kleine Herzchen finde ich besonders hübsch!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ida, das ist toll! Vor allem der Bling Bling Nagel XD

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Design! Der Ringfinger hats mir besonders angetan!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)