18. Oktober 2016

Foxy Paws Are you still having Fun?



Heute habe ich einen Lack für euch, mit dem ich gerne an der Aktion SINGS von Penguin Lacquer und Ina Kiwiana teilnehmen möchte. Meine Bestellung letztens bei Foxy Paws enthielt nämlich ganze drei Lacke, die Schwarz-mit-was-drin sind. :D Heute starte ich mit Are you still having Fun? aus der Back to Black Kollektion.



Als erstes habe ich den Foxy Paws vor dem Lackieren auf den Kopf gestellt. Später wurde dann eine Schicht Maybelline Blackout lackiert, damit alles ordentlicher aussieht. Darüber kam dann Are you still having Fun? in einer Schicht. Trotz des Kopfstellens bekam ich nicht so viel Glitter auf die Nägel und nur ganz wenige von den Ufos. Trotzdem ist der Lack extrem hübsch. Er besteht aus einer schwarzen Jellybase mit unterschiedlichen Glitterteilen in Pink. Dazu kommt etwas Glitter in Orange. Besonders toll sind die großen Ufos und der quadratische Glitter. Eine schöne Kombination! :) Topcoat ist zu empfehlen. 









Are you still having Fun? hat mir schon mal sehr gut gefallen. Ich hoffe und glaube, die anderen Lacke werden dem in nichts nachstehen. Daher freue ich mich aufs Lackieren. :) Kennt ihr Foxy Paws oder habt ihr vielleicht sogar Lacke der Marke? 


Kommentare:

  1. Klasse! :) Genau die richtige Farbkombi für den Herbst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir auch gefällt. :)

      Löschen
  2. Auf diesen Lack hatte ich mich schon bei den New Ins gefreut! Sieht sehr toll aus, die Ufos sind cool. Bisher habe ich leider noch keinen Foxy Paws :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeige ich bald noch die anderen und mache dir die Marke weiter schmackhaft. :D

      Löschen
  3. Ich habe auch ein paar Lacke von Foxy Paws und finde die echt gut. Dein Lack sieht auch sehr schön aus und ist finde, dass optisch genau die richtige Partikelmenge auf deinen Nägeln ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die machen echt spannende Lacke. :)
      Ich will immer möglichst viel Glitzer, aber überladen sieht es dann auch doof aus. Von daher passt das schon. :D

      Löschen
  4. Schöner Lack! Mir persönlich ist er irgendwie ein bisschen zu duster... ich weiß auch nicht, eigentlich mag ich solche Jelly-Geschichten ja. Dieser hier ist aber irgendwie nicht mein Fall - Dir steht er aber wirklich super! Bin mal gespannt, wie die anderen Lacke aus der Kollektion sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Aber ich fürchte, die anderen sind auch nicht heller. :D

      Löschen
  5. Uuuh, also der kann was! Von Foxy Paws hab ich noch keinen einzigen, aber es schaut so aus als sollte ich mir mal einen zulegen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll aus, perfekte Farbkombi für den Herbst!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)