12. Oktober 2016

Esmaltes da Kelly Wolfsbane



Wahnsinn, schon wieder Mittwoch! Und damit startet auch wieder eine neue Runde von Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" mit dem neuen Thema Lila. Neben Blau ist Lila eine meiner liebsten Nagellackfarben. Trotzdem tue ich mich immer etwas schwer mit der Farbvorgabe, da der Farbton nicht zu dunkel und nicht zu hell sein darf. Und mein Lila-Bestand ist doch eher dunkler Natur. :D Aber gut, ich habe für heute einen tollen, passenden Lack gefunden. Es handelt sich um Wolfsbane von Esmaltes da Kelly, den ich schon seit Dezember 2014 besitze. Damals kam er über eine Sammelbestellung aus Brasilien mit drei weiteren EdK Lacken zu mir. :)



Die lackierfreundlichsten Lacke sind die EdKs nicht, das gebe ich zu. :D Die Konsistenz ist eher dickflüssig, sodass man eher tupft als lackiert. Nervig ist die Schleife am Deckel. Sieht zwar süß aus, aber man kann damit leicht schon lackiere Nägel ruinieren. :D Der Pinsel ist mittelbreit und ich habe insgesamt drei Schichten aufgetragen. Wolfsbane besteht aus einer klaren Base mit jeder Menge lila Glitter drin, darum so viele Schichten. Man könnte vielleicht auch eine passende Base nehmen, so wie ich es damals bei dem Geburtstagspost gemacht habe. Dieses mal wollte ich aber die volle Ladung Glitzer. Und die habe ich bekommen! Es funkelt intensiv Lila, wirklich toll! ♥ Durch den vielen Glitter ist die Oberfläche leicht rau, deswegen braucht man Topcoat. 









Ich weiß gar nicht, warum dieser Lack so lange auf seinen Auftritt warten musste. Er ist wirklich schön, trotz all der kleinen Komplikationen beim Auftrag. :) Ich bin gespannt auf die Farbe für nächste Woche!


Kommentare:

  1. Uuuuuh... solltest du den mal weggeben wollen, warum auch immer, ich würde ihn dir abnehmen. Sieht wirklich toll aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, unwahrscheinlich. :D Aber ist gut, merke ich mir. ;-)

      Löschen
  2. Das Ergebnis ist toll! Aber nach zwei Schichten muss bei mir Schicht im Schacht sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ach, bei tollen Lacken macht mir auch eine dritte Schicht nicht so viel aus. ;-) Meist reichen ja auch zwei für den Alltag aus, aber Bilder sind da ja immer eine ganz andere Geschichte. :D

      Löschen
  3. So ein wundervolles Lila! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, traumhaft schön! EdK hat solche tollen Glitzerschätzchen einfach drauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Glitzerlacke von denen auch toll! :)

      Löschen
  5. Hach, ein tolles Gefunkel! Der Farbton ist die perfekte lilane Mitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja Glück, dass ich den gewünschten Farbton getroffen habe. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)