15. Oktober 2016

Bow Polish Thermo Top Coat



Jetzt kommt nach einer Ewigkeit endlich mal wieder ein Beitrag von mir zu "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Da Tine diesen Monat nicht dabei sein kann, übernimmt die liebe Leni diesen Part. :) Die letzten beiden Monate waren Marken an der Reihe, von denen ich schon alle Lacke gezeigt hatte. Aber jetzt im Oktober sind Dance Legend, Dance Legend by Anna Gorelova und Bow Nail Polish gefragt und da habe ich glatt noch zwei ungezeigte Bows, die ich im Juli gekauft habe. :) Meine Dance Legend Lacke könnt ihr euch gerne hier ansehen. ;-) Mit dem heutige Post möchte ich auch am #dancingnailland Gewinnspiel mitmachen, welches von Nailland Hungary gesponsert wird. :) Geteilt hatte ich das Gewinnspiel ja schon am Mittwoch über Instagram. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :D




Heute zeige ich euch also den Thermo Top Coat aus der Conversion Reihe von Bow Polish. Den kennen sicherlich die meisten aus diesem Video von Sveta Sanders mit den gestempelten Vögeln, die erscheinen, wenn der Lack warm wird. :D Lackieren ließ sich der Bow wirklich wunderbar, ich kam mit Pinsel und Konsistenz gut klar. Ich habe zwei Schichten Lackiert, was im hellen Zustand definitiv zu wenig ist. :D Aber der Lack ist ja auch ein Top Coat und soll tendenziell eher über anderen Farben getragen werden. Im warmen Zustand ist der Lack sehr hell, halb durchsichtig und so gräulich. Bei manchen Leuten ist er weiß und fast durchsichtig, bei mir nicht. Mir war aber auch furchtbar kalt und ich musste meine Nägel fönen, um überhaupt solche Bilder machen zu können. :D






Wenn es kalt wird, dann ist der Lack schwarz. Natürlich sieht der Verlauf mit warmem Nagelbett und kalten Spitzen am besten aus. :) Was ich an dem Top Coat übrigens besonders schön finde, ist der feine Hologlitter, der auf beiden Farben toll aussieht! :) Und dann ganz kalt. Sieht auch sehr edel und schick aus. :)








Zuerst wollte ich auch die Klischee-Vögel stempeln, aber dann entschied ich mich dann für ein anderes Motiv. :D Es wurde ein Blumenmuster von der Cheeky Jumbo Plate 10 Happy Nails, welches ich mit P2 Eternal stempelte. Erst sah ich stundenlang nichts, weil meine Nägel nur schwarz waren, aber später zeigte sich das Muster dann doch. Ich liebe den Effekt, wenn man nur einen Teil des Stampings sieht und der Rest noch im Dunkeln ist. :)

















Ich weiß jetzt wieder, wie toll ich Thermos finde! ♥ Ich habe nur sechs Stück (4 von Dance Legend und 2 von Bow), aber ich glaube, die muss ich jetzt alle mal lackieren. Im Winter machen die einfach total Spaß! :) Meinen zweiten Bow Thermo muss ich eh nochmal lackieren. Denn der hat eigentlich drei Farben und die konnte ich beim letzten Tragen (bei 30°) mal so überhaupt nicht herauskitzeln. :D


Kommentare:

  1. Den Top Coat brauche ich auch unbedingt noch! Ich finde den Effekt mit einem Stamping dazu sowas von genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den auch ewig haben. Total genial! ♥

      Löschen
  2. Ich finde solche Lacke so genial mit Stamping :) Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das ist einfach die beste Kombination. :)

      Löschen
  3. Hey :D
    Der Lack ist echt super toll! Will mir auch in nächster Zukunft irgendwann so einen zulegen :D
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er! :) So einen braucht jeder Lackfan. ;-)

      Löschen
  4. Der Hologlitter ist wirklich wunderschön und die Idee mit dem Stamping ist ganz große Klasse!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist ja leider nicht von mir, aber ich finde sie auch grandios. :)

      Löschen
  5. Der Top Coat ist SO genial! Dein Design mit dem Stamping dazu gefällt mir auch total gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch mega! :) Vielen Dank! ♥

      Löschen
  6. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, mit dem Stamping sieht der einfach so super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Effekt auch total genial, ein Must Have! :)

      Löschen
  7. Der ist richtig toll! Den muss ich mir unbedingt auch bestellen!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)