28. Oktober 2016

Blue Friday Spezial Halloween Reverse Stamping




Heute ist schon wieder der letzte Freitag im Monat und somit ist es Zeit für das Blue Friday Spezial von Melanie und mir. Das heutige Thema lautet Reverse Stamping und so eins habe ich ja zum Spezial mit dem Thema Blumen schon gemacht. ;-) Es gibt einige Neuerungen heute. Ihr seht die ersten Fotos mit meiner neuen Lampe und meinem neuen Wasserzeichen. :D Mit der Lampe bin ich noch nicht so warm geworden, aber das wird schon noch. :D




Ich wollte noch was für Halloween machen. Also lackierte ich als Basis Essie Hide & Go Chic. Für das Reverse Stamping stempelte ich mit P2 Eternal ein Kürbis-Muster von der MoYou Festive 15 auf meine Matte. Das Muster habe ich versiegelt und dann mit Cupcake Polish Bat-chelor Pad ausgemalt. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat und nach einiger Wartezeit konnte ich meine selbstgemachten Decals auf meine Nägel kleben. Dann mussten noch die überstehenden Ränder weg und fertig. ;-)











Hmm... Also eigentlich hat mir das Design ganz gut gefallen. Der Kontrast ist nicht sooo groß, aber ich fand den subtilen Effekt eigentlich ganz nett. ;-) Die Bilder sind nicht der Burner, aber ich arbeite dran. :D

Von Melanie gibt es natürlich auch wieder ein schönes Design. Schaut unbedingt bei ihr vorbei. ;-)




Ich freue mich auf eure blauen Beiträge in der Galerie und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥




Kommentare:

  1. Ui das ist ja toll geworden, die Kürbisse gefallen mir :D
    Wie erstellt man eigentlich solche Wasserzeichen :'D ? Das ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das habe ich mit dem Hipsterlogogenerator gemacht. :D

      Löschen
  2. Hey! Also ich muss sagen, dass mir gerade der subtile Schimmer sehr, sehr gut gefällt! Das Design ist hübsch düster, richtig schön gruselig halloweenig, und wie gesagt: Der subtile Effekt ist echt schick.

    Meine Nägel darf ich derzeit gar nicht angucken, vor lauter Stress (Weihnachtsmarkt nächste Woche, die Wochenenden vollgestopft mit lauter Geburtstagen, für die Sachen vorbereitet werden müssen, - Stress halt!) komme ich weder zum Lackieren noch zum Pflegen, meine Hände sind trocken wie Sau und sehen dementsprechend aus. Ich hoffe, das wird demnächst wieder etwas besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe! :)

      Oh weh, das klingt echt stressig. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder lackieren kannst. ;-)

      Löschen
  3. Das sind aber süße blaue Kürbisse - klasse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schön, dass die Kürbisse so subtil sind! In der Vor-Halloweenzeit sieht man ja sooo viele bunte und gruselige Sachen, da kann etwas subtileres nicht schaden - zumal ich das ja sowieso ganz gern mal mag! :)
    Viel Spaß und Erfolg noch beim Ausprobieren mit der neuen Lampe ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, solche Light-Halloween-Designs sind halt einfach tragbarer und schreien nicht so "Ich bin Halloween!" :D

      Löschen
  5. Mir gefällt das Suptile ganz gut! Und die beiden blauen Lacke sind auch an sich ziemlich hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Reverse Stamping total hübsch und die Kürbisse sind super mit der Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kürbisse sind klasse - und gerade dieser feine Effekt macht die Mani richtig spannend :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)