1. Oktober 2016

#31DC2016 Day 31 Honor Nails you love



Tag 31 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails)! Das letzte Thema lautet Honor Nails You Love. Da musste ich erstmal etwas überlegen. Natürlich hatte ich zunächst die großen amerikanischen Blogger im Kopf, aber deren Kunstwerke hätte ich eh nicht umsetzen können. Außerdem war mir das irgendwie auch zu offensichtlich. Ich wollte jemanden nehmen, den ich auch verfolge und bei dem ich kommentiere. Dann stolperte ich in meiner Leseliste über die liebe Miriam von Nailtalk und meine Wahl war gefallen. Dann galt es nur noch, eines ihrer tollen Designs auszuwählen. Denn neben hammer Swatches kreiert sie auch immer wieder wunderbare Designs! Ich entschied mich dann für dieses Nail Art mit Cut-Outs und Perlen, weil ich die Stamping Plate auch habe. ;-)





Den Ring- und Mittelfinger habe ich mit Test abgeklebt und dann kamen auf alle Nägel zwei Schichten Dusty Rose von Maybelline (PR-Sample | Review). Ich finde, das Rosa stimmt recht gut mit dem von Miriam überein. Das Tesa kam anschließend ab und ich habe mit Latexmilch die Seiten und auch die untere Nagelhälfte geschützt. Das klappte erstaunlich gut! Dann wurde darüber gestempelt mit P2 Eternal und Born Pretty BPL-028 (PR-Sample | Review). Leider wirkt das Muster nicht so gut, weil meine Nägel aktuell recht kurz sind. Als letztes kam Überlack auf die Nägel, auf welchem ich dann die Perlen (PR-Sample | Review) platzierte. Leider sind meine Perlen recht groß und ich habe auch nur eine Größe. Kleinere Perlen wären besser gewesen. Miriams Design ist natürlich um Welten schöner, auch wegen ihrer unglaublichen Nägel. Trotzdem mag ich meins, es ist hübsch und zart. :)





Miriam, I really adore your work. You are a truly talented artist and I love your swatches and nail arts so much! I just had to recreate one of your super sweet designs and I hope you like it. ♥ Even if it's not half as good as yours. ;-)











Die Challenge ist vorbei! Ist das zu glauben??? Ich habe es tatsächlich geschafft, jeden Tag pünktlich ein Nail Art zum jeweiligen Thema zu posten. Nachher gibt es noch eine kleine Zusammenfassung. :)





Kommentare:

  1. So ein tolles Design, hast du wunderbar umgesetzt ♥
    Ich mag Miriams Nail Art auch sehr gerne, sie zaubert immer wieder so hübsche Designs, und ihre Swatches sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ich bin auch ein großer Fan von ihr. :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum erfolgreichen Beenden der Challenge. :) Miriams Swatches sind immer super und sie hat definitiv tolle Designs in petto!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und auch wenn deine Nägel etwas kürzer sind kommt dein Design sehr nah an deine Inspiration ran :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus! Perfekt umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)