28. September 2016

Smitten Polish Candle Reflections



Heute steht wieder "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena auf meinem (derzeit sehr vollen) Plan. Braun ist gewünscht und dem komme ich doch sehr gerne nach! :) Ich habe da nämlich einen sehr tollen Lack von Smitten Polish, den ich extra für Braun aufbewahrt habe. Candle Reflections wohnt nämlich schon seit letztem Dezember bei mir und nun durfte er endlich auf die Nägel. :)



Den Pinsel mochte ich, aber die Konsistenz von Candle Reflections war mir dann doch etwas zu flüssig. Er verläuft leicht mal in die Ränder. Erst dachte ich auch, er deckt schlecht, aber erstaunlicherweise reichen zwei Schichten. Der Lack ist sowas von traumhaft schön! ♥ Er besteht aus einer Jellybase, die entweder schokobraun oder schwarz ist, ich bin mir nicht sicher. :D Darin befinden sich Mini-Partikel bzw. Schimmer in Gold und Glitter in Gold, Bronze und Braun. Oder so ähnlich. Es funkelt so, dass ich mir bei der Zusammensetzung nicht ganz sicher bin. :D











Dieser Lack ist so schön! Ich glaube, Candle Reflections ist der schönste braune Lack in meiner Sammlung! ♥ Wunderschöne Bilder in echtem Weihnachtsbaum-Gefunkel gibt es bei My List Of... :)




Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)