7. September 2016

Manhattan 006 The Wow-Show



Neben all den Beiträgen zur 31 Day Nail Art Challenge ist heute natürlich auch wieder "Lacke in Farbe... und bunt!" angesagt. Lena hätte gerne Aubergine und diesen Wunsch erfülle ich ihr doch gerne. :) Ihr erinnert euch sicher alle noch an The Wow-Show aus der Bony Strange LE 2013 von Manhattan? Um den Lack soll es heute nämlich gehen. :) Und falls ihr euch nicht mehr erinnert, kennt ihr aber bestimmt den Nachfolger des Lackes, welcher im aktuellen Standardsortiment von Manhattan ist (Moscow Nights oder so ähnlich heißt er, glaube ich). ;-)



Der Pinsel ist durch das kleine Fläschchen recht kurz, gerade und mittelbreit. Keine Offenbarung, aber in Ordnung. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die gut getrocknet sind. Auf den Bildern seht ihr den Lack mit Topcoat, aber er sieht auch ohne fabelhaft glänzend aus. :) The Wow-Show ist richtig vampy, ein tiefdunkles Lila mit kleinen Schimmerflakies, welche von rötlich zu golden changieren. Der Lack glüht richtig toll! :) 













So und jetzt hoffe ich einfach nur, dass als nächstes nicht Apricot angesagt ist. :D Und morgen geht es dann wie gewohnt mit der Challende weiter. ;-)


Kommentare:

  1. Ach wie schön. Ich hatte ihn damals nicht mehr bekommen und mir nun moscow nights zugelegt.
    Herrliche Farbe. Die wird jetzt wo es irgendwann wieder kühler wird bestimmt nochmal lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach einer der besten Manhattan-Lacke ever!

      Löschen
  2. For me this post sure is a wow show! What a beauty!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, der macht jetzt schon Lust auf die dunkleren Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist es ja so weit. :) Ich freue mich auch schon auf mehr dunkle Töne.

      Löschen
  4. Ach ja. Ich hab nämlich Moscow Night lackiert und genau das gleiche geschrieben :D Da muss tatsächlich keiner traurig sein, Manhattan scheint das öfter zu machen. Finde ich aber gut, wenn limitierte Farben ab und an ins Standardsortiment übergehen, da könnten andere mal nachziehen ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch nicht schlecht. So hat man auch als 'Nachzügler' noch Chancen, an den Lack ran zu kommen. :)

      Löschen
  5. Der ist wirklich grandios! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Einer meiner absoluten Lieblingslacke von Manhattan ♥ die Farbe ist der Hammer, deswegen habe ich mir auch die neue Version gekauft, obwohl ich auch the Wow-Show schon habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme ich dir voll zu! :) Doppelt hält besser, ja? :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)