17. September 2016

Magical Make-up Challenge Phönix



Mein letzter Beitrag zur Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin ist nun schon wieder ziemlich lange her. Das lag daran, dass die Aktion eine kleine Sommerpause gemacht hat. Mir kam das ganz gelegen, ich wäre eh erst jetzt wieder dazu gekommen, ein passendes Design zu kreieren. :) Dieses mal ist das Thema Phönix und ich finde es grandios! Ich hatte sofort einen Haufen Ideen, wollte ein sehr leuchtendes Design mit viel Rot und Gelb. Es kam dann alles ein bisschen anders, aber dazu gleich mehr. :D



Ich habe ein tolles Phönix-Motiv auf der Hehe034 Stamping Plate. Leider hatte ich kein Rot oder Gelb, mit dem ich hätte auf Schwarz stempeln können und ein heller Untergrund erschien mir unpassend. Darum entschied ich mich für Gold und Essence A Piece of Forever. Auf purem Schwarz erschien mir das aber zu langweilig, weswegen ich meine Nägel nicht nur mit P2 Eternal grundierte, sondern auch noch eine Schicht L'Oréal Flaming Sunset darüber lackierte, bevor ich den Phönix gestempelt habe. Ganz schick soweit. Da ich aber trotzdem noch Rot und Gelb verbauen wollte, mussten noch ein paar Flammen her. Auch den Zeigefinger habe ich mit Eternal grundiert und dann mit Kiko 410 Mellow Red und Marie LLuy 72 und einem Pinsel die Flammen gemalt. Später kam noch je passender Glitzer darüber. Das waren Kiko 404 Golden Flame, Kiko 405 Bold Red und Kiko 442 Techno Black. Topcoat und fertig!














Das Design ist zwar absolut nicht so, wie ich mir das ausgemalt hatte, aber es hat mir trotzdem super gut gefallen. Es ist halt etwas schicker und edler als die bunte Version in meinem Kopf. Ich stehe auf den goldenen Phönix, der sich vor dem Nachthimmel erhebt. :) Nächstes mal (ab dem 26.) ist dann der Basilisk dran.



Kommentare:

  1. Sehr cool, deine Umsetzungen sind einfach immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Phönix in Gold auf dem schwarzen Grund gefällt mir richtig gut - hat wirklich was edles :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh wie elegant. Mit dem Goldtopper ist es nochmal geiler. Wie ein Goldregen in der Dunkelheit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich fand den Effekt auch ganz schön. ;-)

      Löschen
  4. Gold und Schwarz gehen einfach immer zusammen. Himmlisch! <3

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)