29. September 2016

#31DC2016 Day 29 Inspired by the Supernatural



Uhhh, Tag 29! Nur noch zwei weitere Themen, dann sind wir durch mit der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails)! Das Thema des Tages lautet Inspired by the Supernatural und da gibt es ja auch unendlich viele Möglichkeiten. Ich hing irgendwie gedanklich noch so in Irland fest, aber dazu später mehr. :D




Zunächst habe ich für euch Bilder von einem Lack, der mir als Basis diente. Fantasia ist von der Marke Jafra und ich habe den Lack vor einigen Jahren von meiner Kosmetikerin geschenkt bekommen. Der Pinsel war gut und die Konsistenz war auch in Ordnung, vielleicht etwas flüssig. Ich habe drei dünne Schichten lackiert, weil nach zwei Schichten noch leicht das Nagelweiß zu sehen war. Farblich ist Fantasia ein zartes Pink mit goldenem Schimmer und eigentlich sehr hübsch. Auf den Nägeln gefällt er mir auf jeden Fall besser als in der Flasche. :D








Was das Übersinnliche angeht... Gestern bei meinem Irland-Flaggen-Design habe ich auch über Feen und Kobolde nachgedacht und dann habe ich die Burg ja auch mit der Chez Delaney Féérique 001 gestempelt. Und da sind so viele hübsche Motive drauf, darum beschloss ich, für heute ein paar Feen und Kobolde auf die Nägel zu bringen. Und sobald dieser Gedanke da war, wusste ich, dass unten den Feen dieses verrückte Spiralmotiv von der Born Pretty BPL-027* (hier die Review) sein sollte. Keine Ahnung warum. :D Dann stand erstmal etwas mit Farben herumprobieren an. Letzten Endes habe ich die Spiralen mit Essie Nothing Else Metals gestempelt, die sollten sich nicht zu sehr vom Jafra Lack absetzen. Die Feen und der Kobold wurden dann einfach mit P2 Eternal in schwarz gestempelt. Ich hätte mir die Linien aber kräftiger gewünscht, so sehen sie schon sehr dünn aus und stechen nicht so hervor. Den Ringfinger finde ich noch am besten.

















Irgendwie ist das Design am Ende total verrückt geworden. In meinem Kopf sah das GANZ anders aus. :D Aber hey, das Thema ist Supernatural, das passt schon irgendwie. Es ist lustig und bunt, es dreht sich und kleine Feen und Kobolde springen über Pilze. Läuft. :D



Kommentare:

  1. Wie cool das Design geworden ist!
    Ich habe auch wie oft ein anderes Design im Kopf, wie eig nachher rauskommt!
    Toll gestampt!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Achja, manchmal wird es halt anders. Geht glaube ich jedem mal so. ;-)

      Löschen
  2. Du machst tolle Nageldesigns :) Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz tolles Design, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiralen machen mich ganz konfus :D :D
    Das Muster auf dem Ringfinger gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)