27. September 2016

#31DC2016 Day 27 Inspired by Artwork



Die 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) neigt sich langsam dem Ende zu. Samstag ist das letzte Thema, aber heute soll es ein Design Inspired by Artwork sein. Da war ich erstmal ziemlich planlos, denn ich interessiere mich nicht für Kunst und das meiste kann ich auch nicht annähernd auf meine Nägel bringen. :D Das erste, was mir einfiel, war Sternennacht von Vincent van Gogh (Link zum Bild) aus dem Jahr 1889. Ich habe mir auf Ibiza vor einigen Jahren ein Top mit dem Aufdruck gekauft und fand es schon immer ziemlich cool. :D



Ich habe meine Nägel mit Essie Mezmerised grundiert. Dann habe ich mir einen halbwegs dünnen Pinsel geschnappt und mit Essie Style Cartel und P2 Eternal erstmal alle blauen "Strömungen" im Hintergrund nachgestellt. Die hellen Stellen habe ich erst mit Ciaté Apple & Custard und anschließend mit Loop The Loop gemacht. Als Akzent kam noch Marie Lluy 72 zum Einsatz. Ein bisschen Mesmerized kam auch noch in die hellen Ströme, damit es auch mehr nach einzelnen Strichen aussieht. Diese dunkle Burg (oder was auch immer) auf der linken Seite habe ich mit Eternal und P2 Deal Hunter gemalt. Topcoat drüber und fertig! 











Also eigentlich finde ich meine Umsetzung echt okay. Natürlich bin ich nicht fähig, ein Gemälde auf meine Nägel zu bringen, aber man erkennt die Intention. Und das war mir eigentlich das Wichtigste. :D Schweres Thema auf jeden Fall!


Kommentare:

  1. Das ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so unglaublich schön... ich liebe die Vorlage, und du hast es genial auf die Nägel gebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich unheimlich toll geworden! Ich finde das Bild schon genial (natürlich!), und deine Umsetzung ist auch spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥♥♥ So viele liebe Worte!

      Löschen
  4. Oh mein Gott - das hast du per Hand gezeichnet? Hut ab - das ist echt genial geworden! Ich liebe das Bild und muss dabei immer an die Serie Doctor Who denken.^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Umsetzung ist dir wirklich mega gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)