23. September 2016

#31DC2016 Day 23 Inspired by a Movie



Ich warne euch lieber gleich mal vor, mein heutiger Beitrag zur 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) ist nicht sonderlich toll. Das lag aber nicht am 23. Thema Inspired by a Movie, sondern nur an mir. Während ich das hier tippe, ist es Donnerstag Abend. Es ist spät, ich bin müde und eigentlich habe ich gar keine Zeit für ein Nail Design... aber wer hat behauptet, diese Challenge sei leicht!? Heute habe ich zum ersten mal einen richtigen Durchhänger, aber ich habe mich zusammengerauft und zeige euch jetzt mein misslungenes Design. 



Also ein Film sollte als Inspiration dienen. Ich kam ziemlich schnell auf Pitch Perfect, weil ich diesen Film liebe und sicher schon 7 mal gesehen habe. :D Was aber nun dazu auf die Nägel bringen? Zunächst habe ich alle Finger außer den Ringfinger mit einer Schicht Artdeco Juniper Blue grundiert, der Ringfinger bekam zwei Schichten Make Up Factory 185 ab. Die beiden äußeren Finger sind dem Thema Musik verschrieben. Auf den Zeigefinger stempelte ich ein paar Soundwaves mit Mundo de Unas Fiusha und der Born Pretty BPL012 Platte. Auf den kleinen Finger malte ich mit dem Mundo de Unas ein paar Kopfhörer, die aber eher wie ein veraltetes Telefon aussehen. :D Auf dem Ringfinger sollte Pitch Perfect stehen, ich habe aber weder den passenden Pinsel noch das Talent, um so viele Buchstaben auf einen Nagel zu bekommen. Darum einfach PP! :D Die Buchstaben habe ich mit Mundo de Unas Pale Rose vor- und mit Marie Lluy 72 nachgemalt. Der Ringfinger soll das anfängliche Outfit der Bellas darstellen, einen blauen Blazer und ein gelbes Halstuch. Der Blazer wurde mit Juniper Blue und der MoYou Festive 05 gestempelt, das Halstuch mit dem Marie Lluy gemalt.





Zufrieden bin ich heute so gar nicht, aber ich kann gerade einfach nicht mehr. ^^ Zum Glück ist jetzt fast Wochenende, da komme ich hoffentlich wieder auf Trab und habe etwas mehr Zeit für die nächsten Themen. Die Inspired by Themen sind schließlich nicht ohne. :D
Falls ihr übrigend Pitch Perfect nicht kennt... angucken! Geile Musik und super witzig. ;-)


Kommentare:

  1. Ich habe gestern dreimal meine Nägel neu lackiert, weil ich jedes mal unzufrieden war. Am Ende wurde es einfach Dunkelblau. :D Wir kennen diese "Unzufriedenheit" wahrscheinlich alle, doof wird das ganze nur, wenn wie bei dir, der Zeitdruck vor der Tür steht. Aber ich mag deinen Telefon-/Kopfhörer.^^ Und die Farbkombination ist toll.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal passiert das halt. :D
      Danke. ;-)

      Löschen
  2. Heey :D
    Tolles Design wiedermal!
    Ja, Pitch Perfect ist echt super. Ich mag die blonde, etwas festere Schauspieleren soooooo gerne. Gucke in letzter Zeit alles nur Filme mit ihr.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Rebel Wilson meinst du. Ja, sie ist eine klasse Schauspielerin! :)

      Löschen
  3. Hmm also nachdem ich den Film nicht kenne, verstehe ich die Anspielungen in Deinem Design leider nicht :D muss ich mal recherchieren :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)