21. September 2016

#31DC2016 Day 21 Inspired by a Color



Heute ist der erste Beitrag zu den Inspired by... Themen der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails). Denn an Tag 21 ist ein Design zu Inspired by a Color gefragt. Das hat mich erst verwirrt, da wir die einzelnen Farben ja schon ganz am Anfang hatten. Dann habe ich mir Sarahs Beiträge der letzten Jahre angesehen und sie hat es immer so gemacht, dass sie ein Design passend zum Lacknamen gemacht hat. Das habe ich dann auch so gemacht und musste mich erstmal durch meine Lacke wühlen. :D



Ich fand One Kiwi a Day von Essence und da war das Design so offensichtlich und nicht so kompliziert, dass ich den Lack für heute auswählte. Ich habe drei Schichten lackiert. Dann habe ich Wild White Ways von Essence mit etwas Check me out - ebenfalls von Essence - gemischt, um ein etwas abgetöntes Weiß zu erhalten. Mit einem Dotting Tool habe ich das Innere der Kiwi gemacht und dann kamen noch schwarze Punkte mit P2 Eternal dazwischen. Topcoat und fertig! :) Beim dotten habe ich ein paar Fäden gezogen. Uppsi!





Mit dem Design würde ich jetzt vielleicht nicht immer rumlaufen, aber an sich finde ich es ganz cool. :D Ich bin jedenfalls froh, dass das erste Inspired by-Thema vorbei ist und habe schon etwas Schiss vor den restlichen. :D


Kommentare:

  1. Ohh das ist ja süß geworden, toll!
    Ich glaube, die Inspired-Themen wären für mich ein Problem :D ich finde ja toll, was manche da immer zaubern und bin schon sehr auf deine Beiträge gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Für mich waren die Inspired-Themen auch eine riesige Herausforderung! :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)