19. September 2016

#31DC2016 Day 19 Galaxies



Das heutige Thema an Tag 19 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) lautet Galaxy Nails. Darüber habe ich mich total gefreut, denn ich wollte schon immer mal Galaxy Nails machen und jetzt komme ich endlich mal dazu. :)



Das Schwierigste war eigentlich, die passenden Lack zusammenzusuchen. Ich war mit meiner Auswahl am Ende aber gut zufrieden. Ich habe erst eine Schicht P2 Eternal lackiert und darüber eine Schicht China Glaze Cosmic. Der macht schon allein einen ordentlichen Sternenhimmel. :) Dann wurden Misslyn Atmosphere, OPI DS Extravagance und Catrice Plum me up Scotty aufgetupft. Mal hier, mal da, bis es mir gefiel. Für noch mehr Funkeln habe ich dann noch eine Schicht des Holo Nail Top Coats von Trend it up darüber lackiert, das wäre aber wohl nicht notwendig gewesen. Vor dem Topcoat habe ich dann noch schnell mit einem Dotting Tool und Essence Wild White Ways die Sterne gemalt. Fertig! :)











Ich bin echt super zufrieden! Mir gefallen meine Galaxy Nails sehr gut, sie sind so schön funkelig. Und wirklich einfach zu machen. :) Hach, ich bin ein wenig verliebt! ♥ Und nehme mir ganz fest vor, bald nochmal Galaxy Nails zu machen.


Kommentare:

  1. Richtig schön geworden! Der Atmosphere passt hier auch wirklich toll. Wieso habe ich eigentlich den TiU Topper noch nicht?! Schon so oft gesehen, aber jedes Mal im dm vergessen... Deine Galaxies können sich echt sehen lassen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Der Topper ist echt vielseitig. Hoffentlich bekommst du ihn noch irgendwo, der war ja limitiert.

      Löschen
  2. Wunderschöne Galaxy Nails :) Irgendwie ist mir der Trend it up Topper aber bisher entgangen, der sieht ja wunderschön aus! :O Hoffentlich gibt es den noch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Der war in der Magical Illusion LE. Ich glaube nicht, dass man den noch bei dm bekommt, aber vielleicht auf einem anderen Wege. ;-)

      Löschen
  3. Das ist wunderbar geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Galaxie!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Galaxy Nails sind dir mega gut gelungen ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Galaxy Nails auch total. So einfach und so ein hübscher Effekt! Sind dir super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, richtig toll, wer das erfunden hat! :)
      Danke!

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)