18. September 2016

#31DC2016 Day 18 Half Moons




Heute an Tag 18 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) sind Half Moon Nails gefragt. Habe ich bisher noch nie gemacht, von daher freute ich mich auf die neue Herausforderung. Ich habe erst überlegt, was mit Cut-Out Half Moons und losem Glitzer zu machen, aber dann entschied ich mich doch für eine etwas ausgefallenere Variante. :D




Zuerst stand für mich das coole Stamping Motiv von der Hehe029 Platte. Dann suchte ich mir als Stamping Lack den hellblauen Konad aus und es war mir sofort klar, dass ich ein Magenta dazu nehmen muss. Plötzlich wusste ich genau, wie mein Design werden soll. Ich grundierte meine Nägel mit Essie Too Taboo und stempelte das besagte Motiv mit dem Konad Lack. Dann wurde der Bereich unten um den Nagel mit Latexmilch geschützt und ich habe mit dem blauen Stamping Lack die Half Moons von unten gemalt. Die Latexmilch hat das meiste verhindert, aber es war trotzdem noch recht viel Clean up. Aber ich hatte einfach nicht diese Lochschutz-Dinger, die viele für Half Moons nehmen. :D














Ich find's so geil! Ohne Witz, ich liebe dieses Design so sehr! Ich liebe die Farben, das Muster, die Half Moons. Es ist irgendwie verrückt und auffällig, aber für meinen Geschmack passt es perfekt so. Und ich war super traurig, als ich das Design nach nur einem Tag wieder ablackieren musste. Das wird nochmal nachgemacht!


Kommentare:

  1. Das ist echt super geworden, die Farben knallen so richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich fand die Farben auch mega zusammen. :)

      Löschen
  2. Ich hab das auch noch nie gemacht, dabei scheint es so simpel zu sein. Die Lochschutzdinger habe ich mir schon gekauft. Jetzt muss ich nur loslegen.

    Deine Farbkombi ist auf jeden Fall ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich muss mir auch noch solche Lochschutzdinger zulegen, sehr praktisch!

      Löschen
  3. Hm, also die Farbkombi ist jetzt nicht so meins ;-) Aber knallig ist es allemal! Ich würde für halfmoon auch eher Aufkleber verwenden, mit Latex war es sicher eine Sauerei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht jedem gefallen. ;-)
      Oh ja, das war es. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)