17. September 2016

#31DC2016 Day 17 Glitter



Da sind wir wieder mit Tag 17 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) und das heutige Thema lautet ganz schlicht und einfach Glitter. Da sind die Möglichkeiten ja schier unendlich. Purer Glitzerlack, Glitter Gradient, Glitter Placement? Da ich noch nie ein Glitter Placement gemacht habe, entschied ich mich dafür. 




Ich habe das Design gestern nachmittag gepinselt und war noch verabredet, von daher hatte ich nicht unendlich viel Zeit, weshalb nur die beiden Ringfinger ein Placement abbekamen. Den Rest habe ich mit einem passenden Glitzerlack lackiert, in diesem Fall war das Essence Time for Romance (mit viel besseren Bildern als vor 2,5 Jahren). Auf den Ringfinger kamen zwei Schichten von dem dunklen Ton aus dem Naughty or Nice? Set von Essence. Sofort nach dem Auftragen der zweiten Schicht fing ich an, den losen Hexglitter zu platzieren. Das war total anstrengend und ich konnte es überhaupt nicht. :D Manchmal hatte ich mehrere Glitterteile auf einmal, die Abstände waren total unterschiedlich und auf die Ausrichtung konnte ich auch nicht wirklich achten. Ich glaube, ich brauche noch Nachhilfe von Nicki. :D Auf der rechten Seite wurde es dann noch viel schlimmer. :'D Erstaunlicherweise sah das Gesamtbild trotzdem gut aus und hat so schön geglitzert, dass man die ganzen Fehler gar nicht sehen konnte. :) Topcoat kam noch drauf für eine bessere Haltbarkeit, dann war ich fertig. 










Glitter Placement muss ich wohl nochmal üben, aber der Effekt ist schon echt klasse! Ich war auch total zufrieden mit meiner Farbauswahl, das harmonierte alles ganz super. Endlich mal wieder ein Thema, mit dem ich richtig glücklich bin. :)



Kommentare:

  1. Iiiidaaaaa ein Glitter Placement :D ich bin stolz auf Dich :D :D sehr hübsch, schöne Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfassbar, was? :D Aber ich brauche dringend Tipps von dir. :D

      Löschen
    2. Ich finde, dir ist das schon sehr toll gelungen :)
      Aber Du weißt, Du kannst mich immer gerne fragen, wenn du was wissen magst :)

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus! Den Essence Lack liebe ich sehr, die Farbe zusammen mit Glitzer - suuuper schön! Und, dass das Placement nicht ganz gerade ist, wäre mir gar nicht aufgefallen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)