13. September 2016

#31DC2016 Day 13 Animal Print



Heute ist schon Tag 13 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah! Das aktuelle Thema lautet Animal Print. Nicht wirklich mein Thema, muss ich gestehen. :D Da gibt es auch kaum Beiträge hier auf dem Blog, ich konnte nur ein einziges Leo-Stamping finden. Aber gut, dann musste halt das Netz wieder herhalten für Inspirationen. :D Ich entschied mich für ein schlichtes schwarz-weißes Leo-Muster mit etwas Silber.



Gut, also den Zeige- und Mittelfinger habe ich mit P2 Eternal grundiert, den Ring- und kleinen Finger mit Essence Wild White Ways. Dann kamen die silber Flecken mit Essence Super, Man! und deren schwarze Ränder, die ich mit Eternal und einen Dotting Tool gemacht habe. Auf die schwarzen Nägel kam noch ein Streifen Weiß mit Mundo de Unas White, weil der am besten deckt. Topcoat drauf, fertig.







Puh okay, Animal Print habe ich dann auch geschafft. Morgen geht es dann mit Blumen weiter. Da muss ich mir gleich mal überlegen, was ich dafür mache. Und einen Beitrag für Lacke in Farbe muss ich auch noch machen. Oh je, da habe ich noch viel zu tun heute! Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. ;-)





Kommentare:

  1. Ich finde, so sollten Leoparden in echt gefärbt sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll! Schwarz-Weiße Glitzerleoparden. :D

      Löschen
  2. Animal Print ist ja auch nichts für mich, aber schwarz/weiß geht immer ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)