10. September 2016

#31DC2016 Day 10 Gradient Nails



Bevor es morgen mit dem Themenblock Styles losgeht, ist eute an Tag 10 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah noch das Thema Gradient Nails an der Reihe. Ich liebe Gradients! Damit kann man so hübsche Sachen zaubern. So ganz optimiert habe ich meine Technik da noch nicht, bei kontrastierenden Farben werden die Übergänge noch nicht so schön. Aber ich arbeite dran und mache immer wieder gerne Gradients. :)



Dieses mal wollte ich eine Gradient-Topper-Kombination machen und hatte mir dafür den neongrünen Topper 068 von Wynie ausgesucht. Nach einigen Farbtest befand ich Weiß, Pastellgelb und Dunkelblau für die besten Drunter-Farben. Auf einen Gradient mit drei Farben hatte ich aber keine Lust, also ließ ich Weiß weg. Grundiert habe ich mit zwei Schichten Loop the Loop von Ciaté und dann wurde mit einem Schwämmchen Style Cartel von Essie aufgetupft.





Anschließend kam eine Schicht des Toppers von Wynie auf den Gradient. Der Pinsel war in Ordnung, ebenso die Partikeldichte. Die Konsistenz empfand ich als eher etwas zäh, aber er ging noch ganz gut zu lackieren. In der klaren Base des Toppers ist Hexglitter in drei Größen enthalten. Ich dachte eigentlich, der Glitter wäre nur neongrün, aber es gibt auch viele gelbe Partikel. Grün überwiegt aber etwas, würde ich sagen. 









Ich finde die Kombination aus Gradient und Topper ganz gut, auch wenn es in meinem Kopf noch besser und vor allem knalliger aussah. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, den Topper noch über anderen Farben zu testen. Pink vielleicht...


Kommentare:

  1. Der Übergang ist dir wirklich gut gelungen und der Topper passt perfekt. Wobei du total Recht hast, auf Pink könnte ich ihn mir auch gut vorstellen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Auf Pink kommt er dann nächstes mal. ;-)

      Löschen
  2. Der Topper ist ja cool, ich glaube, ich habe so einen ähnlichen von Claire's ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen, das Claire's da was ähnliches hat. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)