8. September 2016

#31DC2016 Day 08 Metallic Nails




Gut, die Farben haben wir durch. Weiter geht es bei der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah mit Metallic Nails. Das heutige Design sollte eigentlich für Red Nails sein, aber da man meinen dunkelroten Stamping Lack überhaupt nicht sehen konnte, griff ich auf Metallic zurück und so passt es wenigstens zu diesem Thema. :D





Zunächst kamen zwei Schichten Catrice Of Royal Blood auf meine Nägel. Irgendwie war das ganz schön nervig, ich malte ständig über und der Lack floss in die Ränder. :/ Aber irgendwann hatte ich es dann geschafft. Anschließend wollte ich mit Dance Legend Red Show 07 stempeln, aber man sah nur etwas Glitzer und der Kontrast war zu gering. Darum nahm ich dann kurzerhand Essie Penny Talk zur Hand und mit dem klappte das Stempeln ganz wunderbar. :) Völlig problemlos mit meinem Cheeky Stamper. Das Blumenmotiv stammt von einer Platte, die ich mir im Born Pretty Store aussuchen durfte. Sie stammt aus diesem Set mit der Harunouta-Bezeichnung und trägt die Nummer 07*.












Es war zwar alles anders geplant, aber am Ende hat mir das Design doch ganz gut gefallen. Penny Talk macht sich toll zu dem Rot und das Stamping war so leicht, eine wahre Freude. :) Wie immer könnt ihr mit meinem Code HETX31 10% auf nicht reduzierte Artikel beim BPS sparen. ;-)

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos vom Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)