6. September 2016

#31DC2016 Day 06 Violet Nails



Und schon ist Tag 6 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah mit dem Thema Violet Nails. Eigentlich hatte ich etwas anderes im Sinn, aber ich wollte unbedingt den zweiten Hypnotic Polish Exclusive von Femme Fatale ausprobieren, den ich zusammen mit Paramour gewonnen habe. Darf ich vorstellen - Ambrosial. :)




Gut, also auch hier haben wir einen mittelbreiten Pinsel, welcher gut auffächert. Die Konsistenz war sehr schön und das Lackieren ging flott von der Hand ohne Übermalen oder Ähnliches. Zwei Schichten habe schon gut gedeckt, aber es gab noch ein paar lichte Stellen. Darum wurden es am Ende dann drei Schichten. Ambrosial ist ein zarter, gräulich-fliederfarbener Lack mit bronze- oder kupferfarbenem Mikroglitter. Dazu kommt noch ein feiner Holoschimmer, nicht zu aufdringlich. Erst dachte ich, der Lack ist nicht so mein Fall, aber auf den Nägeln fand ich ihn viel schöner als im Fläschchen und auch noch schöner als auf den Fotos. Bin positiv überrascht. :)














Da ich aber für die Challenge keine Sololacke zeigen wollte, gab es noch ein Stamping oben drauf. Dafür kam eine Stamping Plate mit chinesischen Bezeichnung und der Nummer 08* sowie ein Stampinglack in Lila-Metallic* vom Born Pretty Store zum Einsatz. Ich habe festgestellt, dass die chinesischen Zeichen für Harunouta stehen, was offensichtlich die chinesische Seite des BPS ist. :D Das Stempeln funktionierte wirklich ganz hervorragend, ich habe nichts auszusetzen! Die Motive der Platte sind echt hübsch und ich habe versucht, für jeden Nagel einen anderen Teil zu benutzen. Die Bilder sind ohne Topcoat entstanden, weshalb sich das Stamping vom Finish her etwas absetzt. Mochte ich irgendwie. :D














Ich war wirklich super happy mit diesen Nägeln. Der Femme Fatale ist einfach großartig und auch die Stamping Utensilien konnten mich überzeugen. Alles prima! :) Übrigens könnt ihr wie immer mit HETX31 10% auf nicht reduzierte Artikel im BPS sparen.

*Die Stamping Plate und der Stamping Lack wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Der Lack ist so zauberhaft! :) Und auch dein Design passt so wunderbar dazu.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist viel schöner als ich es erwartet habe! ♥ Danke. :)

      Löschen
  2. Der Ambrosial sieht ja hübsch aus! Toller Effekt :) Deine Kombination mit dem Stamping ist sehr schön, die Farben harmonieren so gut zusammen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch klasse. :) Dankeschön!

      Löschen
  3. Der Lack sieht sehr hübsch aus, und auch das Stamping passt toll dazu :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)