4. September 2016

#31DC2016 Day 04 Green Nails



An Tag 4 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah sind Green Nails gefragt. Grün finde ich ja immer schick auf den Nägeln, daher habe ich mich gefreut, mal wieder was Grünes zu gestalten. :)



Als erstes habe ich mich für ein Ombré entschieden. Sieht immer schick aus, mache ich aber viel zu selten! Es sollten fünf Grüntöne mit Cremefinish werden. Ich glaube, ich habe da eine ganz gute Farbpalette gefunden. Von hell nach dunkel bzw. vom kleinen Finger zum Daumen sind das Sally Hansen Palm Treat, OPI Green-wich Village, Catrice Wonderland Green Card, Sally Hansen Ever Green und P2 Deal Hunter. Jeweils in zwei Schichten.





Auf das Ombré kam dann der Topper 035 von Wynie, ich nenne ihn Glitter Grün. Man, der stinkt! Meine anderen Lacke von Wynie waren da bei Weitem nicht so schlimm. Luft anhalten ist angesagt. :D Ich habe eine Schicht des Toppers auf alle Nägel aufgetragen. Die Glitterdichte war dabei mMn ausreichend. Die Basis des Lackes ist ganz leicht grün eingefärbt, was auf den grünen Lacken aber nicht wirklich bemerkbar ist. Der Topper enthält Hexglitter in drei Größen und in zwei verschiedenen Grüntönen. Der eine ist etwas wärmer, der andere eher kühl. Topcoat glättet alles. :)







Ich bin super zufrieden mit meinem grünen Design. Es war einfach, schnell und macht was her. :) Der Topper ist hübsch und macht sich auf allen fünf Tönen ganz gut, wie ich finde. Ich dachte erst, er würde nur auf den dunklen Grüntönen gut aussehen, aber auch auf den ganz hellen macht er war her. :)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Ombré! Die Grüntöne sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin ja auch totaler Grünfan und hatte meine Freude an dem Ombré. :)

      Löschen
  2. Die Skittlenails sind sehr harmonisch. MIr gefällts ohne Topper aber besser :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Varianten, aber ohne den Topper hatte es auf jeden Fall auch was. :)

      Löschen
  3. Ein tolles Ombre und mir gefällt es sogar obwohl es grün ist :D Mit Topper finde ich es auch sehr schick - vor allem auf dem Daumen kommt der richtig gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das muss man erstmal schaffen. :D Danke. :)
      Ja, auf dem dunklen Lack macht sich der Topper echt gut. :)

      Löschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Ombré und dem Glitzer! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie gut, dass ich ever green auch habe. DU hast mich grad daran erinnert, dass er mal wieder auf die Nägel möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich sehr! Ich liebe den Lack und du wirst es sicher nicht bereuen, ihn mal wieder rauszuholen. :)

      Löschen
  6. Der Topper ist ja schick! Die Kombi auf dem Zeigefinger gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)