2. September 2016

#31DC2016 Day 02 Orange Nails



So, Tag 2 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah! Nach dem roten Desaster von gestern sind heute Orange Nails gefragt! Orange trage ich nicht oft auf den Nägeln, daher war es hier eine kleine Herausforderung. Nachdem ich etwas gesucht habe, stieß ich auf dieses Design hier von Mari. Ich mochte es sofort, weil es so einfach und doch wirkungsvoll ist.



Das Design war sehr leicht zu machen. Ich habe meine Nägel mit zwei Schichten Essence Wild White Ways grundiert, nur auf den Ringfinger kam Kiko 409 Fancy Orange, ebenfalls in zwei Schichten. Dann habe ich freihand mit den Pinseln oder Lacke eine schräge Kante der jeweils anderen Farbe auf die Spitze gemalt. Super genau musste es ja nicht werden, denn die Verbindungslinie wurde noch mit Essie Jiggle Hi, Jiggle Low versehen. Dafür habe ich einen Nail Art Pinsel gelungen und eine recht dicke Linie gezogen. Ganz gerade und gleichmäßig ist die zwar nicht, finde ich aber nicht schlimm. ;-)







Ich mag dieses einfache Design total! Das Weiß und Orange zusammen machen gute Laune und der metallische Effekt dazwischen gibt nochmal das gewisse Extra. :)


Kommentare:

  1. Das Design ist sehr süß. Orange ist gar nicht mein Ding, aber mit anderen Farben kann ich mir das seeeehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bestimmt mit vielen Farben toll aus. ;-)

      Löschen
  2. Klasse. :) Ich bin ja nicht so ein Orangemensch, aber mit dem Design sieht das richtig gut aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Deswegen habe ich ja so lange nach einem Design gesucht, was irgendwie auch mit Orange gut aussieht. :D

      Löschen
  3. Schönes Design, so gefällt mir auch Orange :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja knallig! Orange ist eigentlich ja gar nicht so meins, aber so gefällt es mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, genau das wollte ich bewirken. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, es ist ein sehr klassisches Orange irgendwie. :)

      Löschen
  6. In Kombi mit dem weißen Lack und dem metallischen Streifen gefällt mir das Orange sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)