1. September 2016

#31DC2016 Day 01 Red Nails



So, da haben wir schon den ersten September. Heute startet die 31 Day Nail Art Challenge von Sarah und an Tag 1 sind Red Nails gefordert. Ich bin zwar nicht so der Fan von rotem Nagellack, aber natürlich besitze ich trotzdem genügend rote Lacke. :D Bordeaux-Töne finde ich auch ganz schön. :)



So habe ich mir auch dieses mal einen dunkleren Rotton ausgesucht. Dance Legend Red Show 07 wurde es, von dem ich nur eine Schicht auftrug. Ich wollte den Lack aber nur pur lassen und nahm die goldenen Viyls* vom Born Pretty Store zur Hand. Ich fand sie aber zu schade, um sie wie Vinyls zu nutzen und klebte sie deshalb auf. Die Sticker waren einfach abzuziehen und klebten gut. Das große Teil klebte allerdings nicht optimal, was an der Wölbung des Nagels lag und stand an einigen Stellen ab. Die kleinen Teile waren extrem schwer zu platzieren, dass es auch nur annähernd wie das Originalmuster aussah.







Gold und Rot geht natürlich immer, auch wenn es recht weihnachtlich aussieht. Ich glaube, die Vinyls sind an sich nicht schlecht, ich werde sie auf jeden Fall nochmal in ihrer eigentlichen Funktion testen. Also dass man drüber malt und sie wieder abzieht. Wie immer könnt ihr mit meinem Code HETX31 10% auf nicht reduzierte Artikel im Born Pretty Store sparen. 

*Die Vinyls wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jipp! Vielleicht motivieren wir uns gegenseitig zum Durchhalten. :D

      Löschen
  2. Ein toller Lack! :) Sowas mag ich ja auch sehr gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack finde ich wirklich schön und die Platzierung auf dem Mittelfinger gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Einer meiner liebsten Bordeaux-Lacke. :)

      Löschen
  5. Das Vinyl steht mir etwas zu sehr ab, aber der Dance Legend ist ja wahnsinnig schön :O ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kam auch total nicht klar mit dem Teil. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)