5. August 2016

Zoya Blaze



So richtig optimal passt dieser Lack nicht in die Woche. Viel zu viele girly Lacke. :D Aber ich mittlerweile alle alten Bilder abgearbeitet und muss nun mit dem Material klar kommen, was ich die letzten Wochen fabriziert habe. :D Also bekommt ihr heute Blaze, einen Klassiker von Zoya zu sehen. Der Lack stammt aus der Ornate Collection 2012 und ist einfach ein Traum!



Hach, ich mag die Lacke von Zoya. Die Fläschchen sind irgendwie toll und Pinsel und Konsistenz immer gut. Von Blaze habe ich zwei Schichten lackiert, die sehr einfach von der Hand gingen. Der Lack besteht aus einer recht deckenden Jellybase in (dunklem) Rot mit einem großen Schuss Beere und Hologlitter. Durch die Jellybase entsteht ein hübscher Sandwich-Effekt mit ganz viel Tiefe! :) Auf meinen Bildern ist der Lack leider etwas zu rot geraten, eigentlich ist er schon beeriger.









Dieser Lack! ♥ Ich weiß ganz genau, warum ihn alle so lieben. Er ist einfach traumhaft schön und ich sollte ihn viel öfter tragen. Wobei, dann wäre er ja schnell leer. :D Ein Juwel meiner Sammlung. Wer von euch hat ihn noch? :D Ich wollte gerne noch ein paar andere Posts verlinken, konnte mich aber nicht entscheiden. Deswegen verweise ich heute mal auf eine ganze Reihe Mädels: Laura, Lea ,Rea, Elena!


Kommentare:

  1. Hach ja. Der ist wirklich schön und steht schon seit einigen Monaten auf meiner Wunschliste... Wunderschön! Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Wunschliste war er bei mir auch lange, bis er endlich einziehen durfte. :)

      Löschen
  2. Traumhaft! So ein schöner Rotton und vom Geglitzer muss man ja gar nicht reden :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Lack! :) Ich hab hier noch Payton stehen, der darauf wartet, endlich lackiert zu werden...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Art Lacke von Zoya ♥ Aurora und Dream habe ich sehr lange angeschmachtet, und als ich sie dann endlich bestellt hatte, durften auch Blaze, Payton und Storm mit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, sooo schön! ♥ Ich muss davon auch noch ein paar mehr haben. :)

      Löschen
  5. Blaze ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingslacke. So wunderschön! Vielen Dank für's Verlinken. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so klasse! Sehr gerne! ♥

      Löschen
  6. Da kann ich dir nur zustimmen - traumhaft schöner Lack!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)