31. August 2016

Wynie Neongelb



Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" unsere Lacke in Gelb sehen. Na da bin ich doch dabei! Schließlich habe ich mir gerade erst aus dem Urlaub einen wunderbaren neongelben Lack von Wynie mitgebracht. Einen Namen oder eine Nummer hat er nicht, darum nenne ich ihn einfach Neongelb. :D



Wie schon bei Wynie 707 ist auch bei Neongelb der Pinsel breit, aber leider nicht abgerundet. Ich kam aber ganz gut damit klar. Die Konsistenz war auch hier etwas flüssig, allerdings nicht so störend wie bei dem lila Geschwisterchen. Lackiert habe ich insgesamt drei Schichten. Das ist ja bei Neonlacken oft so, wenn man keine weiße Base benutzt. Finde ich aber völlig in Ordnung, die Schichten gingen mir schnell von der Hand. ;-) Topcoat würde ich empfehlen, da Neonlacke oft etwas matt werden. Und man, ist der Neon! So ein krasses Neongelb, einfach irre! Ich habe ihn an einem Sonnentag letzte Woche getragen und fühlte mich super damit. Einfach richtig hammer! Das kann man auf den Fotos gar nicht einfangen... leider! Mit meinem Handy war der Neoneffekt besser zu sehen, aber die Bilder wurden alle unscharf. :/ Stellt ihn euch auf jeden Fall noch etwas kühler im Farbton und noch leuchtender vor.









Ich bin immer noch total geflasht! Ich glaube, ich werde noch zum Neon-Fan. Dieses Jahr gibt es ja so viele schicke Neon-Kollektionen mit Glitzer und Flakies... vielleicht muss ich doch nochmal irgendwo zuschlagen. :D


Kommentare:

  1. Wow, der knallt ja richtig! Mega gut! Schade, dass er keinen Namen hat, aber bei der Farbe kann man das wohl grade so verschmerzen. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder? Ich war auch total von seinem Leuchten begeistert. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Neon Gelb. Ich habe ja dieses Jahr auch irgendwie meinen Gefallen an Neon gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich hätte so gerne eine von diesen schicken Neon-Kollektionen mit Flakies. :D

      Löschen
  3. Das ist die Farbe die ich im Kopf habe, wenn ich Gelb bei Lena lese :D
    Aber schön ist er

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein knalliges Gelb. Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe auch ein Neon-Gelb lackiert, der Post kommt noch. Deiner ist auch echt schön knallig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon ist einfach die beste Form von Gelb. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)