28. August 2016

Wochenrückblick KW 33 + 34



News aus der Community


Nicki zeigt silberne Mirror Nails vom BPS mit sehr genialen Bildern!

Jasmin macht gerade eine schicke Reihe zum Thema Bloggen und Fotografie. :)

Kommende Woche startet wieder die 31 Day Nail Art Challenge von Chalkboard Nails

Und bei mir?




In den letzten zwei Wochen gab es hier nicht sonderlich viele Posts zu sehen. In der ersten Woche, in der ich weg war, hatte ich nur meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" vorbereitet. Beim Thema Koralle gab es Artdeco Pink Elegance mit einem süßen Topper von Essence zu sehen. Die Woche drauf ging es dann bei Lacke in Farbe um Mittelgrün und ich habe endlich den Lacura ausprobiert. Mein Thestral-Design für die Magical Make-Up Challenge ist leider nicht so sehr gelungen. Beim Blue Friday Spezial war dieses mal Color Blocking gefragt. Ich entschied mich für Koralle und Striping Tape. Und gestern nahm ich mit dem zauberhaften Paramour von Femme Fatale an der Mädchenzeit teil. :)

Nächste Woche...


Monat möchte ich noch schnell ein Design für die Gedankensplitter diesen Monat zeigen. Dienstag gibt es dann schon meine Monatseinkäufe und Mittwoch Gelb für Lacke in Farbe. Wie es Donnerstag weiter geht, verrate ich euch am Dienstag unter der Lackbilanz. ;-)


Kommentare:

  1. Ich finde das Thestraldesign schon total gelungen, ich mags echt :) und auf das Gedankensplitterdesign bin ich sowieso gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist der Monat schon wieder fast rum :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, Danke! Ich hoffe, dass die Reihe gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach ein Schatz, danke für den Link :)
    Jetzt ist der August auch schon wieder vorbei :O auf den Schock schaue ich mir jetzt erstmal deine Neuzugänge an.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)