14. August 2016

Wochenrückblick KW 31 + 32



News aus der Community

Weitere New In's sind in den letzten Wochen aufgetaucht! :) Von Anna, Jenny, Lotte 1 und 2, Sabrina, Lena und Irma.

Nach den Hauswappen von Hogwarts hat Coewless mich schon wieder umgehauen. Dieses mal mit Pokémon!

Bei Steffi gibt es die You can't swim with us LE vo NCLA zu sehen. Sind ein paar schöne Lacke dabei und das Thema ist toll umgesetzt. :)

Und bei mir?





Letzte Woche war ich im Urlaub und hatte fleißig für euch vorgebloggt. Es gab meine Monatseinkäufe zu sehen, dann einen hübschen grünen SpaRitual und für "Lacke in Farbe... und bunt!" den altrosa Yummy Cherry von Misslyn. Bei der Magical Make-up Challenge war das Thema Veelas und dazu habe ich ein Design gestaltet. Komplett machten die Woche Zoya Blaze und The Awesome von Essence für die Mädchenzeit.





Auch in den vergangenen Tagen habe ich euch ein paar Lacke gezeigt. Los ging es mit Perfect Pinky von RdL, den ich irgendwie nicht mochte. Dann habe ich euch einen schicken grünen Topper von Maybelline gezeigt, für das Finale von "Lacke in Farbe... und bunt!" gab es einen Neon Glitter von YesLove. Zum Blue Friday habe ich euch meinen ersten Frenzy Polish gezeigt und für die LilaLauneLacke einen Lack der Marke Wynie. ;-)

Nächste Woche...



Es wird sehr still hier werden, da ich schon wieder unterwegs bin. Nur einen Post für Mittwoch habe ich vorbereitet. Sonst ist meine Festplatte auch leer, ich konnte nichts vorbloggen. :D Wenn ich dann wieder da bin, muss ich noch Unmengen Posts aus meinem Feed nacharbeiten. Oh je. :D




Kommentare:

  1. Sehr schön - wie immer. :) Und ich wünsche dir eine schöne Woche, auch wenn's dann so viel aufzuarbeiten gibt. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hatte eine ganz wunderbar entspannte Woche und fange jetzt mit dem Aufarbeiten an. :D

      Löschen
  2. Wie immer ein schöner Rückblick ♥ Genieß Deine freie Woche :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)