3. August 2016

Misslyn 87N Yummy Cherry



Für die - wenn ich mich nicht irre - letzte Farbe vor dem Finale der fünfen Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" musste Lena Altrosa wählen. Finde ich jetzt eher weniger toll, aber was soll's. :D Lacke in Altrosa habe ich auch kaum, aber ich finde Yummy Cherry von Misslyn passt doch ganz gut dazu. Der Lack stammt zusammen mit Kiwi Bomb und Sweet Blackberry aus der Forbidden Fruits LE von letztem Jahr. Die Lacke sollen an Smoothies erinnern.



Pinsel und Konsistenz waren gut. Ich habe abends im Halbdunkeln zwei schnelle Schichten gleich hintereinander weg lackiert und das ging alles sauber und völlig unproblematisch über die Bühne. So lobe ich mir das! :) Die Farbe würde ich als kräftiges Altrosa bezeichnen, da es kein reines Rosa ist, sondern schon etwas dreckig und gedämpft. Im Zwielicht wirkt er sogar eher wie ein Rosenholz-Ton. Dann haben wir natürlich diesen schwarzen Miniglitter, der die Smoothie Lacke ausmacht und den hübschen, leichten Holoeffekt. Ich hatte keine Sonne, deswegen kann man den nicht so gut sehen.







Ich muss ehrlich sagen, ich dachte, dass ich den Lack nicht mögen und nach dem Lackieren sofort wieder aussortieren würde. Aber erstaunlicherweise fand ich ihn auf den Nägeln echt schön. :) Er bleibt allerdings auf Platz drei in der LE, denn Kiwi Bomb ist mein absoluter Favorit und Sweet Blackberry farblich doch mehr mein Ding als Yummy Cherry. ;-) Ich verlinke euch nochmal ein paar weitere hübsche Bilder von Lotte, Rea, Caline und Sandra. :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Farbton sehr gut, allerdings wäre er bei mir auf Platz zwei nach Sweet Blackberry :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach süß :) Ich mag ihn immer noch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus!
    ich finde den Lack hübsch (:

    AntwortenLöschen
  4. Was meinst du, warum ich Altrosa so weit rausgeschoben habe ;) Sicher nicht, weil das meine liebste Farbe ist :P Aber der Misslyn geht doch, der ist fein.

    AntwortenLöschen
  5. Soo hübsch! Die Kollektion fand ich soooo toll! Mein Favorit war Sweet Blackberry, die anderen beiden sind bei mir gleich auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kollektion auch mega, richtig gelungen. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)