9. August 2016

Maybelline 01 Boom Box Black



Hallöchen! ♥ Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und schreibe jetzt zum ersten mal wieder live! :D Einen kleinen Urlaubsbericht wird es sicher auch bald geben. Ansonsten habe ich viel aufzuholen beim Lesen und Kommentieren eurer Posts und natürlich beim Beantworten eurer Kommentare. Aber das werde ich in den nächsten Tagen nach und nach abarbeiten. Viel Material zum Posten habe ich gerade nicht, da ich alles Alte verbloggt habe und während des Urlaubs nur verlässliche, altbekannte Lacke getragen habe, die ich dementsprechend auch schon lange gepostet habe. :D Heute geht es um den Topper Boom Box Black von Maybelline, den ich noch vor dem Urlaub getragen habe. Der Lack stammt aus der Street Artist LE, welche 2014 heiß begehrt war. Urban Vibe und White Splatter habe ich relativ zeitnah gezeigt, Boom Box Black musste doch recht lange warten. Letzten Herbst kam er schon mal kurz für ein Halloween-Design zum Einsatz.



Auf der Suche nach einer passenden Basis für Boom Box Black entschied ich mich für Sally Hansen Ever Green, den ich in zwei Schichten lackiert habe. Ich liebe diesen Lack! ♥ Darüber kam eine Schicht des Toppers. Der Pinsel ist normal, mittel und gerade. Die Partikeldichte war hoch, fast ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Die klare Basis von Boom Box Black enthält grünen und schwarzen Hexglitter in vier Größen sowie kleinen Barglitter in Grün.









Boom Box Black ist hübsch und grüne Topper habe ich nicht so viele. Der Sally Hansen war eine sichere Bank als Basis, aber der Maybelline sieht über anderen Farben sicher noch spannender aus. Müsste ich mal etwas experimentieren. ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Ida,

    dein Nageldesign gefällt mir richtig gut.
    Die Sally Hansen Farbe find ich ja auch mega, hast du da schon mal einen Blogpost gemacht wo du die Farbe vorstellst? Muss ich gleich mal deinen Blog durchsuchen :)

    Ich steh gerade selbst im Aufbau von meinem Blog und würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. Für Kritik und Anregungen bin ich sehr offen.

    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und ich freu mich auf deinen nächsten Post.
    LG Miri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen. :)
      Es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt. :) Der Link zu dem Blogpost über den Sally Hansen ist hinter dem Namen hinterlegt. Das erkennst du an der pinken Markierung. :)

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei. ;-)

      Löschen
  2. Coole Kombi! An die LE kann ich mich noch gut erinnern, ich fand sie damals auch klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Die waren damals so begehrt. Ich musste extra meinen Freund losjagen, nach der Arbeit in einem entlegenen dm nach denen zu schauen, weil sie überall aus waren. :D

      Löschen
  3. Erinnert mich fast ein bisschen an Camouflage von den Farben her :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Topper. Verkaufen magst Du den wohl nicht, gell?

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)