27. August 2016

Femme Fatale Paramour



Ein bisschen lackiert habe ich letzte Woche auch, sodass ich euch heute gleich einen weiteren Lack zur Mädchenzeit 2.0 von Malina und Tine zeigen kann. :) Ich hatte das Glück und habe beim Femme Fatale Gewinnspiel von Lotte und Tine letzten Monat gewonnen und bekam zwei wunderhübsche Hypnotic Polish Exclusive Lacke von Femme Fatale. Danke nochmal! ♥ Einen davon zeige ich euch heute. :) Paramour gefiel mir auf Anhieb am besten von den beiden Nagellacken und auch mein Freund zeigte gleich auf ihn und sagte "Der ist schön!", was für ihn schon echt viel ist. :D



Der Pinsel ist mittelbreit, gerade und fächert etwas aus. Ging ganz gut. ;-) Auch die Konsistenz war gut, die Deckkraft ging. Ich habe drei Schichten lackiert, was okay war. Die Base ist Rosa/Pink und leicht Jelly. Dazu kommt bläulicher Schimmer und Holo-Glitzer. Bei Sonne funkelt dieser Scattered Holo wirklich traumhaft! ♥ Und trotz der Farbe gefällt er mir super! Die Farbe stimmt auf den Sonnenbildern auch nicht ganz. Aber alle, die Rosa mögen, werden diesen Lack lieben. ;-) Ich lass euch noch mal die Links zu Sabrina und Honigschnutee da. :)







Femme Fatale hat es wirklich drauf! Dieser Lack ist ein absoluter Traum und sogar ich finde ihn toll, obwohl Paramour ja gar nicht in meine Farbwelt fällt. :D Selbst meine Oma, die nie Nagellack trägt, fand den Lack toll und möchte jetzt, dass ich ihn ihr zur Silberhochzeit meiner Eltern auftrage. :D


Kommentare:

  1. Wie schööööööön! :) Den hätte ich ja selbst auch sehr gern. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über kurz oder lang zieht der sicher noch bei dir ein. :D

      Löschen
  2. Hey :D
    Sehr schöner Lack. Ich mag rosa und ich mags wenns funkelt - perfekt eigentlich :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. An die femme fatale's musste ich mich erst gewöhnen, am Anfang mochte ich den zusätzlichen Schimmer, den die meisten haben, nicht so gerne. Inzwischen finde ich sie aber richtig hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Anfang auch etwas überfordert von den vielen "Zutaten", die FF immer verwendet. Aber meist sind die Lacke dann doch schön. :)

      Löschen
  4. Süüüß! Allerdings hätte mir eine etwas kräftigere Grundfarbe besser gefallen :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)