6. August 2016

Essence 06 The Awesome




Als damals die Superheroes LE von Essence raus kam habe ich mir zwei Lacke daraus gekauft. Meinen liebsten silbernen Lack Super, Man! und den pinken Jelly oder auch Galaxy Flakes Lack The Awesome. Ich fand den Lack schon immer schön, aber irgendwie hat er es nie auf meine Nägel geschafft, obwohl ich ihn schon oft in der Hand hatte. Aber jetzt nach fast drei Jahren ist es endlich soweit. :) Und weil er so schön pink ist, zeige ich ihn euch heute zur Mädchenzeit 2.0 von Malina und Tine.



Als allererstes habe ich eine Runde Peel-Off Base aufgetragen. Der Lack enthält mir definitiv zu viel Glitter, als dass ich ihn normal entfernen wollen würde. :D Der Pinsel von The Awesome kam mir ziemlich normal vor. Die pinke Jellybase enthält Hexglitter in vier verschiedenen Größen. Der Glitter ist silber und sah teilweise changierend aus. Die Partikeldichte ist sehr hoch. Zwei Schichten sahen schon gut aus, aber ich habe drei Schichten lackiert, weil er damit deckender wird. Dadurch hat man aber auch sehr viele Partikel auf dem Nagel, fast schon zu viele. Durch die Jellybase hat man diesen wunderbaren Sandwich-Effekt und der Lack wirkt extrem schön und funkelig.







Ihr wisst, ich bin kein wirklicher Pinkträger, auch wenn ich mich langsam rantaste. Und so ein richtiges Girly bin ich auch nicht. :D Aber The Awesome ist so ein wunderschöner, funkelnder Barbielack, dem kann ich nicht widerstehen. Träumchen! ♥


Kommentare:

  1. Schön funkelig. :) Und Mensch, die Zeit rennt - die LE ist schon wieder so lange her...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich wundere mich auch oft. :D

      Löschen
  2. Die Super Hero LE ist nach all den Jahren immer noch meine liebste LE von essence ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Essence damals einiges richtig gemacht. :)

      Löschen
  3. Haha, der Lack steht auch noch unlackiert bei mir rum :D Auf deinen Fotos finde ich ihn aber ganz hübsch, vllt. sollte ich ihn auch mal irgendwann lackieren...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)