26. August 2016

Blue Friday Spezial Color Blocking



Unfassbar, der August ist auch schon wieder rum! Aber ein Gutes hat das ja, schließlich haben Melanie und ich deswegen wieder ein Blue Friday Spezial am Start! :) Das heutige Thema lautet Color Blocking und das finde ich total spannend. Anfand 2015 habe ich mal mit einer Bloggerin - deren Blog anscheinend nicht mehr existiert :( - ein Nagellack-Duett gemacht mit dem Thema Komplementärfarben. Nun also mal der Versuch mit Blau.



Als erstes habe ich mich entschieden, ein leuchtendes Koralle als Kontrast zum Blau zu nehmen. Dazu wählte ich Live.Love.Carnaval von OPI und als Blau dazu Working Girl von P2. Beide Töne sind wunderbar leuchtend und sommerlich. Da ich schon ewig kein Striping Tape mehr verwendet habe, kam es hier mal wieder zum Einsatz. Ich habe also alle Nägel mit dem OPI grundiert, nur auf den Ringfinger kam der P2. Trocknen lassen, Striping Tape anbringen, eine dicke Schicht des jeweils anderen Lackes drüber, abziehen, Topcoat, fertig. :D Da gibt es wenig zu zu sagen. Ist jetzt nicht gerade etwas Neues, aber ich fand das Design trotzdem schön. :) Wobei ich wieder feststellen musste, wie ungern ich mit Striping Tape arbeite. Einfach nicht mein Fall irgendwie...









Tjoar, ich weiß auch nicht, was ich noch sagen soll. Das hier ist wirklich ein einfaches, schlichtes Design mit nur zwei Lacken, aber gerade bei Kontrastfarben doch recht wirkungsvoll. Ich mochte es. :)

So, was hat Melanie denn wieder Schönes am Start?



Und jetzt bin ich wieder sehr gespannt auf eure blauen Beiträge und ob die ein oder andere sich auch am Thema unseres Spezials versucht hat. :)



Kommentare:

  1. Hui, also die beiden knallen wirklich, vor allem in Kombination miteinander :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich finde Dein Design einfach mega schön... Und wies sauber das geworden ist!!! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, ich war auch mega froh, dass das Striping Tape mitgespielt hat. ;-)

      Löschen
  3. Hey :D
    Super gelungen! Das Design ist zwar nur sehr einfach, aber es sagt so viel aus. Ich mag es sehr gerne mit diesen dünnen Klebestreifen zu arbeiten.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Einfache, aber effektive Designs sind immer die besten. :)

      Löschen
  4. Eine geniale Farbkombi :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die beiden auch super zusammen. :)

      Löschen
  5. Ach, der p2 hat doch einen tollen Farbton - und in Kombination mit dem OPI ist das wirklich ein Hingucker! Manchmal geht es ja auch einfach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich mochte die knallige Kombi auch. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)