29. August 2016

Australia



Als ich gehört habe, dass das Thema bei der Aktion Gedankensplitter von Irma, Älono und Laura für den August Ferne Welten lautet, hatte ich gleich eine Idee. Im März habe ich mir die MoYou Tourist 19 Schablone gekauft. Darauf sind ganz viele Australien Motive. Und Australien ist zusammen mit Neuseeland mein absolutes Traumreiseziel - besonders weil ich in der Nähe von Sydney auch noch Familie habe. ♥ Bisher bin ich aber nicht dazu gekommen, ein Australien-Design zu machen, deswegen kam mir das Thema der Gedankensplitter sehr gelegen und ich packte die Gelegenheit am Schopf. ;-)



Eigentlich wollte ich sehr gerne auch die Flagge auf meinen Nägeln haben, aber irgendwie ist das ein bisschen doof mit dem Motiv. Dann hätte ich ja nur Blau-Weiß und ich wusste nicht, wie ich die Streifen in Rot umfärben sollte. Aber da werde ich mich demnächst nochmal mit befassen. :D Aber da die Flagge flach fiel, musste ich mir andere Motive aussuchen. Ich gehe mal die Finger durch. Den Zeigefinger habe ich mit Essie Style Cartel grundiert. Gestempelt habe ich darüber dann den Surfer mit Mundo de Unas White. Den Mittelfinger ziert ebenfalls Style Cartel, dort habe ich dann den Umriss des Landes mit Mundo de Unas Pale Rose gestempelt. Der Lack ist total komisch geworden, hat sich abgesetzt und ist schlierig. Wieder vermengen lässt er sich (im Fläschchen) auch nicht. Stempeln tut er noch gut, wenn ich nicht in einer Farbe, sondern mit orangen Schlieren. Darum musste ich da etwas ausbessern. Komischerweise ist der Lack auch matt geworden auf dem Nagel. Die nächsten beiden Bilder des Designs sind ohne Topcoat über den Stampings und da sieht man es ganz deutlich. Seltsam!




Auf den Ringfinger kam Catherine 255 Golden Butterfly (Pr-Sample) und ein Achtung-Känguru-Schild mit P2 Eternal. So ein Schild habe ich mal in der Projektwoche in der Schule gemacht aus Holz. :D Den kleinen Finger liebe ich sehr! Über Sally Hansen Palm Treat habe ich erstmal mit der BP-19 (PR-Sample, Review) und Sally Hansen Ever Green ein paar Ranken gestempelt. Dann habe ich das Koala-Motiv der MoYou Platte (ohne den Baum) als Reverse Stamping ausgemalt und aufgeklebt. Das Grau war dabei Agnes b. Canal St. Martin. Übrigens habe ich bei diesem Design zum ersten mal richtig erfolgreich meinen Clear Jelly Stamper vom Born Pretty Store verwendet. Es lief richtig gut - endlich! :)

















Ich muss gestehen, ich war sehr angetan von meinem Australien Design. Die Stampings sind durch die Bank weg gelungen, die Motive gefallen mir - ich bin zufrieden! :) Ich liebe den kleinen Koala und bin super froh, dass ich da noch die Ranken hinter gemacht habe. Jungle-Feeling. :) Also danke an die Mädels, dass eure Aktion mir endlich den Anstoß gegeben hat, mich an dieses Design zu setzen. ♥



Kommentare:

  1. Hammer Hammer Hammer! Ich bin total begeistert von deinem Design, ehrlich! Bei dem tollen Ergebnis freue ich mich doppelt, dass du diesen Monat wieder dabei bist! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Beitrag so gut gefällt. :)

      Löschen
  2. OMG! Wie niedlich ist das geworden?! Das ist ja der Wahnsinn! Und ganz wundervolle Fotos hast du geschossen, da bekommt man ja direkt Fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen Dank! ♥ Fernweh kannst du laut sagen... :D

      Löschen
  3. I Love your Australia mani - well done!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds sehr sehr hübsch! Ich tu mich irgendwie mit guten Ideen für Länder/Städte Maniküren so schwer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Mit der passenden Stamping Plate war das dieses mal zum Glück recht einfach. :D

      Löschen
  5. So eine tolle Umsetzung! Der Koala ist wirklich süß, aber mir gefällt auch der Ringfinger sehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Design ♥
    Mein Lieblingsnagel ist der süße Panda-Nagel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Der Koala ist kein Panda, aber auch mein Liebling. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)