17. August 2016

Artdeco 536 Pink Elegance + Essence 01 More than Words



Willkommen zur sechsten Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena! Ich finde es toll, dass es noch immer weiter geht, ich kann mir mein Blogger-Leben gar nicht mehr ohne die Aktion vorstellen. :) ♥ Gleich die erste Farbe hat es mir schwer gemacht, denn Koralle ist gefordert. Ich habe zwar ein paar Lacke in der Farbe, aber als ich letztens so Lust auf leuchtende und helle Lacke hatte, habe ich die meisten verbraten. Ich fand dann aber noch Pink Elegance von Artdeco, den es 2011 im Rahmen der Summer Nails LE gab. Der war bei mir eher bei Rose einsortiert, aber eigentlich passt er doch ganz gut zu Koralle. ;-)



Die Flasche ist echt mini und so auch der Pinsel. Er ist schmal, gerade und seeehr kurz. Aber er fächert gut auf und nimmt genug Farbe auf, von daher ging das Lackieren noch ganz gut. Die Konsistenz war schön cremig und gedeckt hat Pink Elegance in zwei Schichten. Leider gleicht er sich selber nicht so gut aus und braucht unbedingt einen Topcoat. Farblich ist der Lack ein kräftiges, rosiges Koralle mit Cremefinish. Die Farbe ist sehr leuchtend, fast neon. Leider konnte meine Kamera das nicht so wirklich einfangen.







Weil mir die Oberfläche von Pink Elegance auch mit Topcoat nicht wirklich gefiel, entschied ich mich noch für einen Topper. Ich wollte etwas Zartes, sodass man den Artdeco auch noch gut erkennen kann. Entschieden habe ich mich dann für More than Words von Essence. Die Topper aus der Hugs & Kisses LE von 2013 waren wirklich niedlich! :) Der Pinsel war ganz okay, die Konsistenz etwas dicklich. Ich habe eine Schicht über dem Artdeco aufgetragen, die genug Partikel auf die Nägel brachte. Die klare Basis des Lackes enthält kleinen, mittleren und großen Hexglitter. Bei der Farbe bin ich mir unsicher, aber ich denke, der Glitzer changiert zwischen Bronze, Rosé und Silber.









Die Farbe des Artdeco war echt toll, richtig knallig! :) Ansonsten konnte er mich von der Qualität nicht so sehr überzeugen. Die Kombination mit dem Topper war aber sehr niedlich (und hat mich irgendwie sofort an Cyw erinnert!? :D) und ich möchte den bald mal über dunklen Farben ausprobieren. :)


Kommentare:

  1. Hach, das ist ja heute meine Galerie. Soooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön die Kombi mit dem Topper :) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja mal richtig süß ♥ ich bin schon gespannt, wie der Topper auf dunklen Lacken aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich bin auch schon neugierig. :)

      Löschen
  4. That color... <3 <3 <3 LOVE! Never get enough of shades like that. Own a lot of them! Not a big fan of glitter, but in this case: CUTE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm not into this shades so much but I love this one with the topper. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)