31. Juli 2016

Wochenrückblick KW 30

 


News aus der Community

Jenny fasst die Auslistungen und Neuerungen im Nagel-Bereich bei P2 schön zusammen. 

Nicki hat schon wieder so ein hammer Glitter Placement gezaubert. :)

Die ersten paar New In's sind mir heute untergekommen. Von Steffi, Malina und Lena. :)

Und bei mir?



Ich fand diese Woche richtig toll! Ich liebe das maritime Design für die Gedankensplitter, aber auch das Reverse Stamping für das Blue Friday Spezial! Den hellblauen Manhattan für "Lacke in Farbe... und bunt!" finde ich auch toll, genau wie den roten Volume Gloss. Fantasy Fire ist ein hammer Topper und ich konnte sogar die LilaLauneLacke mit der Topper Time kombinieren. Und über meinen grünen A England Gradient bin ich auch sehr glücklich. Hach! ♥

Nächste Woche...

Morgen fliege ich endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub für eine Woche! :) Ich habe einige Posts für euch vorbereitet, aber der Wochenrückblick wird nächste Woche ausfallen müssen. Ansonsten könnt ihr euch auf meine Monatseikäufe freuen. 


Kommentare:

  1. Deine Lacke und Designs waren in der vergangenen Woche wieder mal sehr toll ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich mochte diese Woche auch besonders gerne.

      Löschen
  2. Das waren so schöne Lacke letzte Woche! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass dir meine Auswahl gefallen hat. :)

      Löschen
  3. Mal wieder herzlichen Dank fürs Verlinken ♥
    Deine Lackwoche war klasse, am liebsten mochte ich Fantasy Fire.
    Ich hoffe, Du hast einen tollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! ♥
      Danke, den hatte ich. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)