24. Juli 2016

Wochenrückblick KW 29



News aus der Community

Die Flamingo-Nägel von Denise konnten mich durch die tollen Farben und Doppel-Stampings sehr begeistern. :)

Jenny zeigt, was bei Essence bald geht und was neu kommt. Vollkommen unspannende Veränderungen!

Ich bin einfach nur sprachlos, wie talentiert ein Mensch sein kann. Die Harry Potter Hogwarts Hauswappen von Coewless sind unglaublich! So detailliert und einfach perfekt. Kein Wunder, dass sie da mehrere Tage für gebraucht hat.

Und bei mir?



Wenn ich die Collage so sehe... so richtig abwechslungsreich war die Woche ja nicht gerade. :D Dabei bemühe ich mich immer, nicht zu viel von einer Farbe auf einmal zu zeigen... Naja, die Woche begann jedenfalls mit meinem Hippogreif Design zur Magical Make-up Challenge. Dann ging es weiter mit dem schicken Sandlack von P2 und für "Lacke in Farbe... und bunt!" gab es Kupfer von Butter London. Am Donnerstag wurde es nochmal düster mit einem alten, schwarzen Essence Lacke. Dann war ich wieder mit dem Blue Friday dran und präsentierte euch den wunderschönen #ladykiller mit Stamping. Gestern wurde es dann nochmal zart für die Mädchenzeit mit Morning Rose von Chanel.

Nächste Woche...

Die kommende Woche wird meiner Meinung nach toll. :D Ich habe nämlich jede Menge Blau für ein eingeplant. So viele schöne Lacke, ein toller Topper, ein Reverse Stamping und ein sommerliches Design. Ihr könnt gespannt sein. Ich hoffe, euch werden die Beiträge gefallen. :)


Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Die Hogwarts Hauswappen sehen ja einfach unglaublich aus! Die sind so schön, dass es viel zu schade wäre die wieder abzulackieren. O_o
    Wow. Ich bin sprachlos. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch vollkommen sprachlos. Ein richtiges Kunstwerk! ♥

      Löschen
  2. Was würde ich nur ohne Deinen Rückblick machen, diese unfassbar tollen Wappen-Nägel wären sonst vollkommen an mir vorbei gegangen :O obwohl ich ihr eigentlich auch folge.. hmm.. die sind einfach heftig.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)