17. Juli 2016

Wochenrückblick KW 28



News aus der Community

Ach, irgendwie habe ich diese Woche nicht viel Spannendes gefunden. Ich war aber auch so im Lernstress, vielleicht hat mein Gehirn zwischendurch ausgesetzt. :D

Die vielen Thermos von Steffi hier, hier und hier sind mir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben.

Bei Maria konnte ich den perfekten Sternenhimmel-Nagellack entdecken.

Den vertikalen Gradient in Grün von Jasmin fand ich klasse!

Marina hat angefangen, ihre Nagellacksammlung fotografisch nach Farben sortiert festzuhalten.

Und bei mir?



Die Woche begann mit meinem Beitrag zum Thema Dementor der Magical Make-up Challenge. Dann ging es weiter mit einem zauberhaften Lack von Moo Moo's Signatures und  Mitte der Woche wurde es ganz dunkel mit Olivgrün bei "Lacke in Farbe... und bunt!!". Ein bisschen was Sommerliches sollte natürlich auch kommen und da entschied ich mich für Délice von Dior. :) Der Freitag war gefüllt mit meinem Engelchen-Post und gestern habe ich euch meinen einzigen Beitrag diesen Monat zu "Wir lackieren..." gezeigt, den ich zum Glück auch gleichzeitig bei den LilaLauneLacken einreichen konnte. ;-)
Diese Woche war so voller Highlights für mich! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich den Moo Moo, den Femme Fatale oder doch das Dementor Nail Art am besten finden soll. ♥

Nächste Woche...

Es wird schon der nächste Beitrag zur Magical Make-up Challenge mit dem Thema Hippogreif kommen. Mittwoch wird es Kupfer, mit dem Blue Friday bin ich auch wieder dran und dazwischen gibt es noch ein paar andere hübsche Lacke. Es wird nicht langweilig. ;-)




Kommentare:

  1. Für deinen Lernstress hast du letzte Woche wirklich tolle Lacke und Designs gezeigt ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Abends und Mittags brauchte ich immer etwas Abwechslung. :D

      Löschen
  2. Ich könnte mich auch nicht für einen Favoriten entscheiden bei deinen Lacken :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja nicht die einzige. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)