3. Juli 2016

Wochenrückblick KW 26



News aus der Community

Anne stellt tolle Thermos von For Your Nails Only vor. :) Und hier noch Part 2. ;-)

Sabrina hat einen wunderschönen Sunset-Gradient gezaubert. 

Will sich noch jemand einen Clear Jelly Stamper kaufen? Maria hat einen ganzen Haufen ausgiebig getestet. 

Lotte und Tine starten auch diesen Monat wieder ein Gewinnspiel im Rahmen von "Wir lackieren..." und es heißt #HypnoticFemmeFatale. :)

Bei Steffi gibt es Bilder zu den neuen Lacken von Glambee.

Durch den Monatsumbruch haben wir wieder die ersten New In's, zum Beispiel von Selina, Lotte, Sabrina und Jenny. :)

Ein paar schicke EM-Designs zum Viertelfinale gab es auch von Steffi und Eliane.

Und bei mir?



Es ging diese Woche los mit einer Review zum Stamping Plate Holder von BP. Außerdem habe ich den OPI-Monat bei "Wir lackieren..." mit dem genialen Push and Shove abgeschlossen. Zu "Lacke in Farbe... und bunt!" war Grau gefragt. Da habe ich mich etwas an der Grenze der Farbe bewegt und Rising Star von Manhattan gezeigt. Besonders gefreut habe ich mich diese mal auf meinen Beitrag zu den Monatseinkäufen. :) Dann habe ich noch eine Kombination aus einem Kiko und einem Sally Hansen gezeigt sowie einen Basic zusammen mit Manhattan zu den LilaLauneLacken.

Nächste Woche...

Ich werde wohl einfach ein paar Lacke abarbeiten. :D Zwei von den Neuzugängen sollen es auf jeden Fall werden, dann noch ein paar ältere Schätze... Ich freue mich auf das Pink am Mittwoch, den passenden Lack pinsel ich nachher noch auf. Und beim Blue Friday bin ich auch wieder dran. ;-)


Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick und dank deiner Community News bin ich gerade auf Beiträge gestoßen, die mir unter der Woche total entgangen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Great review! Now I know what will keep me busy.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein dickes Danke für die Verlinkung, beste Ida! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)