13. Juli 2016

Rival de Loop 229



Es ist mal wieder Mittwoch und die liebe Lena wünscht sich diese Woche für "Lacke in Farbe... und bunt!" unsere Lacke in Olivgrün. Eine schöne Abwechslung nach dem Pink von letzter Woche. :) Ich habe noch mehrere Nagellacke für diese Farbe, aber Rival de Loop 229 wartet schon viel zu lange auf seinen Auftritt. Ich weiß nicht mehr genau, seit wann ich den Lack habe oder woher er kam, aber ich meine, dass meine liebe Anna ihn mir mal geschenkt hat. :D




Das Lackieren war nicht gerade eine Freude. Zum einen mochte ich den Pinsel nicht, er ist kurz, dünn und fächert nur wenig auf. Zum anderen ist die Deckkraft seltsam, denn die erste Schicht ist ganz fleckig und durchsichtig. Dann trocknet er sehr schnell an, sodass ich mir den Lack wieder halb vom Nagel gezogen habe. Die zweite Schicht musste ich dick auftragen und eher schwebend. Dann war die Deckkraft aber in Ordnung. Schön sieht 229 auf jeden Fall aus, es ist ein wunderbares, dunkles Olivgrün mit goldenen Schimmerflakies. Wunderhübsch! Leider zieht sich der Lack schnell von den Spitzen zurück. Muss man gut ummanteln.








Um den Lack noch etwas aufzupeppen, habe ich mich erneut am Reverse Stamping versucht. Dazu verwendete ich die Stamping Plate BPL-028 (PR-Sample), stempelte mit Mundo de Unas White eines der großen, kreisförmigen Motive und ließ dieses auf meinem Creative Shop Stamper. Dann malte ich es mit Enchanted Polish September 2014, Catrice Plum me up Scotty und dem Rival de Loop das Motiv aus, ließ es trocknen, versiegelte es mit Klarlack und ließ es trocknen. Später schnitt ich es in Viertel und fixierte mein selbstgemachtes Decal mit Klarlack auf meinem Nagel.








Das war es dann auch mal wieder für den Mittwoch. Es sind nur noch wenige Farben übrig, daher denke ich, es wird nächste Woche vielleicht Kupfer werden. Oder doch Hellblau? Meinen Rival de Loop finde ich auf jeden Fall sehr schön, auch wenn seine Eigenschaften nicht unbedingt die besten sind.



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack und auch das Reverse Stamping - toll :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Lack! Schöner Goldschimmer!

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful - and I love that accent nail!

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke: Oh, den habe ich ja auch noch.

    Der nächste Gedanke: Ich hab ihn dir geschenkt?

    Das kann aber durchaus sein, obwohl ich mir auch nicht sicher bin :) Aber ich hatte ihn früher doppelt. Da kann es ja gut sein, dass ich dir einen davon gegeben habe.

    Hübsch ist er, aber ich bin gerade total von deinem Reverse Stamping begeistert! Das ist sehr gut geworden. Ich sollte das auch mal ausprobieren, eigentlich klingt es ja ganz einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir ist noch eingefallen, dass wir uns irgendwann mal in Hamm am Bahnhof getroffen haben, als ich zu meinen Eltern fahren wollte. Und zwar weil du diesen einen Lack aus der Aquatix LE haben wolltest, den ich durch ein PR-Päckchen doppelt hatte. Muss also so im August 2014 gewesen sein. Du hast mir im Austausch den silber Mirror Lack und Kiko gegeben und dazu diesen Rival de Loop. #detektivida :D

      Dankeschön! ♥ Das war auch wirklich einfach, das konnte selbst ein Troll wie ich. :D

      Löschen
  5. Der sieht echt total hübsch aus! Manchmal gibt's (bzw. in diesem Fall gabs) bei Rival eben echte Schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch unsere Drogerien haben manchmal was zu bieten. :)

      Löschen
  6. Den Schimmer mag ich total gerne, blöd nur, dass er sich so doof auftragen ließ. Dein Reverse Stamping sieht echt super aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Zum Glück bin ich kein Lackier-Anfänger mehr, dann ging es. ;-)
      Danke! ♥

      Löschen
  7. Oh je, der steht bei mir auch seit gefühlten Ewigkeiten unlackiert rum... Hübsch ist er ja. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Lack ist ja schon sehr cool - aber mit dem selbstgemachten Decal dazu, wow! Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)