19. Juli 2016

P2 010 #Favorite


Ich habe letztens seit Langem mal wieder einen Lack aus einer P2 LE gekauft. Die Festival Spirit LE beinhaltete nämlich hübsche, funkelnde Sandlacke, von denen mich einer besonders ansprach: #Favorite! Na das passt ja. :D Eigentlich wollte ich den Lack zur Mädchenzeit zeigen, aber da Miami Beet letztens zu erwachsen und nicht mädchenhaft genug war, war ich bei diesem Lack dann etwas verunsichert. Also gibt's ihn jetzt einfach so. ;-)




Der Pinsel ist gerade und mittelbreit. Das Lackieren ist damit einfach und Favorite deckt in zwei normalen Schichten. Die Farbe ist toll, ein warmes Violett mit Glitzer in Pink und Gold. Die Farbe stimmt auf den Tageslichtbildern eher als auf den Lampenbildern oben. Das leichte Sandfinish bringt das Glitzern besonders schön zur Geltung, funkelig hübsch. Der Lack trocknet nicht so schnell wie die Sand Style Lacke von P2, aber es war noch okay.











Hach, Favorite macht es einem echt schwer, ihn in seiner funkeligen Pracht auf Fotos festzuhalten. Aber ich sage euch, der Lack ist wirklich eine Schönheit und ich mag ihn. :)



Kommentare:

  1. Krasse Farbe! Ich bin ja eher nicht so der Fan von dem Finish, aber auf jeden Fall geben deinen Bilder das super wieder ♥
    Du hast auf meinem Blog geschrieben, dass dir ein kollektives 'ihr' lieber ist als ein 'du'. Ich hatte mir das mal überlegt, weil es ein wenig persönlicher ist. Aber selbstverständlich sollst du dich nicht unwohl fühlen. Vielleicht Switche ich auch wieder zum ihr. Das kommt mir ehrlich gesagt beim Schreiben eh öfter über die Tastatur :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)
      Ja. Aber du solltest das halten, wie du magst. Ist ja nur meine Meinung und ich laufe auch nicht weg, wenn du weiter 'du' schreibst. Ist halt nur ungewohnt. ;-)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack. :) Erinnert mich von der Art an Carter von Zoya mit den Funkelteilchen. Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, mal wieder ein wunderhübsches Exemplar von Sandlack! Mit Glitzer ist es halt einfach am besten (und ich finde, durchaus mädchenhaft genug!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich finde ihn auch schick und girly. ;-)

      Löschen
  4. Mh... Mir sagt diese LE nicht so zu. Es ist aber auch nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack trägt seinen Namen definitiv zu recht ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)