12. Juli 2016

Moo Moo's Signatures Ice Storm



Letzten Monat konnte ich nicht widerstehen und habe eine zweite Bestellung bei Moo Moo's Signatures getätigt. Dabei zog das Secret Warrior Trio komplett bei mir ein. Bzw. ist The Last Ninja noch auf dem Weg zu mir, da er vertauscht wurde. :D Heute zeige ich euch Ice Storm aus dem Trio. Und er ist genau wie meine ersten beide Moo Moo's Moo-dy Mary und As Silent As A Ghost wunderschön! ♥



Pinsel und Konsistenz waren gut und haben mir gefallen. Lackiert habe ich drei Schichten, wobei zwei wohl auch gereicht hätten. Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. :D Die Base von Ice Storm ist sheer und silbern. Sie ist voll mit feinem silber Schimmer, welcher zwischen Pink, Blau und Silber changiert. In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass es lila und grüne Flakies sind. Meinetwegen auch das. :D Außerdem ist noch kleiner Hexglitter in Hellblau enthalten. Der Lack weist zudem einen starken Holoeffekt auf, den man in der Sonne gut sehen kann. Leider schien keine zum Zeitpunkt der Bilder.













Ein ausgesprochen hübscher Lack und es gibt so viel zu entdecken! :) Meine Fotos werden ihm nicht wirklich gerecht, ich verlinke euch mal noch die Beiträge von Sakura, Emily, Lotte und Amy. Dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen. ;-)


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack ♥ der zusätzliche Glitzer macht ihn zu etwas ganz besonderem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch super schick. :)

      Löschen
  2. Oh wie schöööön! :) Das ist aber auch ein toller Lack. *hach* Und wie für dich gemacht, so als Silberliebhaber. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)