9. Juli 2016

Maybelline 10 Spot Light




Viele von euch haben es sicher mitbekommen, die Color Show Reihe bei Maybelline hat ein Lifting bekommen mit neuen Aufklebern an den Deckeln und auch einigen neuen Farben. Die ganzen Cremetöne haben mich jetzt nicht so interessiert, aber nach dem Bildern von Arlett musste ich nach dem hübschen Gliterlack Spot Light doch mal Ausschau halten. ;-)





Ich wollte auf jeden Fall ein tiefschwarzes Ergebnis und habe darum erstmal mit einer Schicht P2 Eternal grundiert. Der Pinsel vom Maybelline Lack hat mir gut gefallen, er ist etwas breiter, leicht abgerundet und sehr flexibel. Auch die Konsistenz fand ich super! :) Die Basis des Lackes ist ein Schwarz, welches aber nicht tiefschwarz ist. Ganz deckend ist es auch nicht, die Partikel aus den unteren Schichten sollen ja noch Sandwich-mäßig durchblitzen. ;-) In der Basis befindet sich Holo-Mikroglitter sowie kleine Holo-Hexagone und größere Hexagone in Gold. Auf Eternal habe ich erst einmal eine Schicht Spot Light lackiert und danach noch eine zweite Schicht mit einem Schwämmchen aufgetupft. Dadurch kamen ein paar mehr der größeren Partikel raus, denn ohne Tupfen hatte ich fast nur den Mikroglitter und den kleinen Hexglitter auf den Nägeln. Topcoat war nach dem Tupfen natürlich notwendig.
















Spot Light ist ein wirklich sehr hübscher Lack, irgendwie galaktisch. :) Für meinen Geschmack hätte das Schwarz etwas dunkler und tiefer sein können und es wäre schön, mehr Partikel auf die Nägel zu bekommen. So war es doch recht beschwerlich und ich hätte auch gerne noch einigen Hexglitter mehr gehabt. Von daher empfehle ich euch den Lack mal eingeschränkt. Wer gerne viel Glitzer mag, wird etwas mehr Aufwand investieren müssen. Wer es lieber dezenter hat wird hier auf jeden Fall glücklich. ;-)



Kommentare:

  1. Die Bilder bei Arlett haben mich ehrlich gesagt auch gereizt, aber ich hatte bisher nicht die Gelegenheit, den Lack zu shoppen - und bei Glitzer hab ichs auch gar nicht so gerne dezent, also ist das vielleicht auch gar nicht so tragisch :D Momentan shoppe ich deutlich mehr Bastelsachen als Nagelkram.. schlimm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht läuft er dir ja noch über den Weg und du kannst nicht widerstehen. :D

      Löschen
  2. Hübsches Ding - aber so krass umhauen tut er mich jetzt auch nicht ehrlich gesagt :D
    Es gibt auch nichts Nervigeres, als wenn man nicht genug Glitzerpartikel auf den Pinsel bekommt und (ohne Schwamm) immer nur einzelne Teile auf die Nägel bekommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch etwas mehr erwartet. :D

      Löschen
  3. Der sieht echt schön aus, hatte ihn auch schon bei Arlett bewundert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arletts Fotos waren auch einfach der Knaller. :)

      Löschen
  4. Richtig schick. :) Eine tolle Farb- und Glitzerkombi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz mit was drin ist irgendwie immer schick. :)

      Löschen
  5. Feiner Lack, ich finde die Farbkombi total spannend! Schön wenn es mal etwas spezielleres in der Drogerie gibt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch immer über Drogerie-Schätze. :)

      Löschen
  6. Ach Ida, jetzt zeigst Du ihn auch noch.. jetzt muss ich ihn wohl auch endlich mal kaufen :'D

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie schön ist er bitte? :D
    Ich muss definitiv zu Müller! :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)