27. Juli 2016

Manhattan 900 Blue Wave



Da Lena sich heute Hellblau für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht hat, kann ich endlich meine letzte Festplattenleiche loswerden. Wie ihr wisst, habe ich massig blaue Lacke, weil ich sie einfach liebe. Aber gerade deswegen und wegen des Blue Fridays zeige ich oft welche und habe so nicht mehr viel Hellblau zur Verfügung. Also habe ich mir diesen Lack hier aufbewahrt, obwohl ich ihn schon im Oktober letzten Jahres aufgepinselt habe. :D Denn zu der Zeit hat Manhattan die neuen Flaschen eingeführt und ich habe mir zwei der Lacke zum Testen gekauft. Gimme More fiel durch, aber sehen wir uns mal Blue Wave an. ;-)



Auch hier ist der Pinsel breit und abgerundet. Ich finde ihn ganz gut, wenn auch schon fast zu breit. Der Auftrag ging gut von der Hand. Decken tut Blue Wave in ein bis zwei Schichten, je nachdem, wie man lackiert. Bei mir seht ihr zwei Schichten, die schnell trocknen. Und das ist für mich der große Unterschied zu Gimme More, denn der wollte bei mir so gar nicht trocknen trotz schnelltrocknendem Überlack! Aber wie schon gesagt, bei Blue Wave war alles okay. :) Die Farbe ist klasse, ein tolles Eisblau mit Schimmer. Er wird ganz minimal streifig, aber er glänzt, glitzert und spiegelt so sehr, dass man das gar nicht sieht. ;-)







Ich bin froh, dass ich mit Blue Wave ein gutes Exemplar der "neuen" Manhattan Lacke gefunden habe und finde den Lack wirklich sehr schön. :) Wie sieht es bei euch aus? Konnten euch die Manhattan Lacke überzeugen und mögt ihr sie nach all den Monaten immer noch oder sind sie komplett in Vergessenheit geraten? ;-)


Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ob der sich auch schön stampen lässt? (an sowas denke ich ja momentan immer als Erstes ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, keine Ahnung. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. :D

      Löschen
  2. Der lacht mich ja sofort an - verliebt;) Wenn es die Farbe noch gibt, muss ich sie haben!
    Bisher besitze ich nur einen der neuen Manhattan-Lacke aber ich finde den super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es meines Wissens nach noch. Go for it! :) ♥

      Löschen
  3. Ich mag die neuen Manhattan Lacke sehr gern und hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit ihnen, Blue Wave dürfte auch noch in meine Sammlung einziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren die Erfahrungen gemischt, aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech. :D

      Löschen
  4. Der sieht echt klasse aus, so glänzend :O
    Ich mag die neuen Manhattan Lacke ganz gerne, obwohl ich die alten Pinsel lieber mochte (nur die Pinsel, die Flaschenform an sich fand ich unpraktisch, vor allem den winzigen Flaschenhals..).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die neue Flaschenform auch ganz gut, aber der Pinsel ist mir auch etwas zu viel.

      Löschen
  5. Als sie raus kamen habe ich mir welche gekauft. Seitdem aber nicht mehr. Von den Farben haut mich einfach nichts um. Auch dieses Blau ist mir irgendwie zu kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Sind einfach nicht so besondere Lacke bei.

      Löschen
  6. Jajaja, eindeutig ein toller, eisblauer Ton :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)