1. Juli 2016

Kiko 281 Mango + Sally Hansen 845 Shattered Stars



Ich hatte mal wieder Lust auf was Knalliges und Sommerliches. :) Beim Scrollen durch meine ungezeigten Lacke stieß ich auf 281 Mango von Kiko. Den Lack habe ich schon ewig, es war einer meiner ersten Kikos, soweit ich mich erinnere. Der bringt ein bisschen Farbe rein. ;-)




Den Kiko Pinsel mag ich ja eh, dazu war die Konsistenz toll und schön cremig. :) So konnte ich ganz wunderbar lackieren und Mango deckte in zwei Schichten, die sich selbst super ausgleichen. Den Farbton kann ich schwer beschreiben. Eine Mischung aus Rot, Pink und Orange, vielleicht ein kräftiges Koralle. Auf den Fotos wirkt er leider viel zu rot. Aber wichtig ist nur, dass es eine tolle, knallige Sommerfarbe ist. :) Im Netz gibt es wahnsinnig viele Bilder und Posts von/über Mango. Schaut mal!




Da ich den Lack solo schon auf meine Fußnägel gepinselt habe, wollte ich ihn auf den Fingern noch etwas aufpeppen. Dazu griff ich mir den hübschen Topper Shattered Stars aus der Runway Collections Glam Sequins 2014 von Sally Hansen. Ich habe ihn im Januar spontan ersteigert. Der Pinsel ist gut und die Partikeldichte auch in Ordnung. Mir ist es ein Tick zu viel Klarlack, es geht aber noch. Darin enthalten sind viele silbern spiegelnde Partikel, die ganz unregelmäßig geformt sind. Ich find's ganz schick.













Ist jetzt vielleicht nicht die Kombination des Jahrhunderts, aber der Topper macht den Lack etwas interessanter. Auch wenn mir die Farbe von Mango auch schon so gut gefällt. :) 
Leider muss ich jetzt doch noch einen Negativpunkt anbringen. Beim Ablackieren musste ich nämlich leider feststellen, dass Mango meine Nägel rötlich verfärbt hat. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. :/ Also nehmt unbedingt einen guten Unterlack in zwei Schichten, meiner hat nicht gewirkt.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich richtig schön knallig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Er war auch einer meiner ersten Kikos :) Er ist aber schon längst wieder weiter gewandert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich behalte ihn noch etwas. ;-)

      Löschen
  3. Das ist mal wieder ein richtig toller Farbton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)