16. Juli 2016

Femme Fatale Grape Minds think alike



Diesen Monat sind bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine die Marken ILNP und Femme Fatale gefragt. Da wohnen insgesamt nur sechs Lacke von bei mir und davon ist nur einer noch ungezeigt. Und das auch nur, weil er erst im Juni bei mir eingezogen ist. :D Es gibt diesen Monat im Rahmen von "Wir lackieren..." wieder ein tolles Gewinnspiel namens #HypnoticFemmeFatale und da mache ich dann mal fröhlich mit diesem Lack hier mit. Denn er ist einfach wunderschön und auch mein liebster Femme Fatale. :)
Gleichzeitig möchte ich meinen heutigen Lack auch bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi eintragen. :)



Dieser wunderbare Lack hier heißt Grape Minds think alike und ist der Oops May 2016 Lack. Kann mir bitte mal jemand sagen, was Oops heißt? :D Versehentlich entstanden? Only one per stock/sale? Ich bin ratlos. :D Ich weiß nur, dass der Lack schon kurz nach meinem Kauf nicht mehr auf der Website von Hypnotic Polish zu finden war. :D 
Egal, der Pinsel ist jedenfalls mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Die Basis ist ein dunkles, leicht dreckiges Lila mit blauem Unterton. Super schick und sehr besonders! Dazu ist der Lack noch pickepacke voll mit Partikeln. Neben rotgoldenem Schimmer enthält er nämlich irisierenden goldenen Hexglitter in mini und klein, der auch holografisch ist. Die Farbe wirkt durch den Schimmer auf den Bildern etwas zu braun, der Lack ist schon mehr Lila als Braun. Ich habe zwei Schichten lackiert, die völlig unproblematisch waren. Und oh my, ich bin so verliebt in diesen Lack! ♥













Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Lack entschieden habe! Er ist unfassbar schön und so außergewöhnlich! ♥ Übrigens dachte ich ja, das wäre mein erster Femme Fatale, aber dann stellte ich fest, dass ich schon einen alten Lack der Marke habe, Darkmoon Fortune. Dadurch, dass Logo, Flaschenform und alles andere geändert wurden, habe ich die beiden Lacke gar nicht in Verbindung gebracht, bis ich den Neuen in meine Liste eingetragen habe. :D

Da Grape Minds think alike der einzige Lacke ist, den ich diesen Monat zur "Wir lackieren..."-Galerie beisteuern kann, kommt jetzt schon die Zusammenfassung. :D Ich habe 4 ILNP und 2 Femme Fatale Nagellacke, davon musste nur dieser eine noch gezeigt werden. Und Hand aufs Herz, den hätte ich euch so oder so diesen Monat präsentiert. :D Von daher war die Aktion diesen Monat bei mir jetzt nicht so ergiebig. :D

1. Reihe (v.l.n.r.): Femme Fatale Darkmoon Fortune, ILNP Fall Semester, Femme Fatale Grape Minds think alike
2. Reihe (v.l.n.r.): ILNP Electric Carnival (H), ILNP Black Orchid, ILNP Rapture (H)




Ich mag sowohl Lacke von Femme Fatale als auch von ILNP, habe aber noch nicht so viele. Aber die werden sich nach und nach sicher vermehren. ;-) Ein bisschen traurig bin ich jetzt nur, dass ich nächsten Monat bei "Wir lackieren..." komplett aussetzen muss, weil ich keine KB Shimmer Lacke habe und meine beiden Glams schon gezeigt sind. :( Hoffentlich kommt bald wieder eine Marke, wo ich mehr Lacke zu zeigen habe. Wobei es da bei mir nicht mehr wirklich viele gibt, muss ich gestehen... Naja, vielleicht kann ich in den kommenden Monaten ja doch ab und an mal einen Lack in der Galerie platzieren. ;-)



Kommentare:

  1. Soooo ein traumhafter Lack! :) Wahnsinnig schön!
    Und ich hoffe natürlich auch, dass du in den Monaten (nach August) noch mal ein paar Lacke unterbringen kannst. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig genial! ♥

      Löschen
  2. Der sieht ja richtig klasse aus! Die Mischung ist echt seltsam, aber ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, gerade das Ungewöhnliche macht ihn so toll. :)

      Löschen
  3. Ich habe bisher noch keinen Lack von Femme Fatale und obwohl ich sie bei anderen echt schön finde, hat mich bislang noch keiner so umgehauen, dass ich ihn mir kaufen wollte. Aber vielleicht bin ich im Moment auch nur gesättigt und nach dem Urlaub steht sowieso eine Bestellung an, vielleicht darf dann doch mal einer zum Testen mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja einen, der dich begeistert. ;-)

      Löschen
  4. Wunderschön! ♥ Der ist wirklich hammermäßig, ich habe allerdings auch noch keinen Lack dieser Marke, aber ich schaue schon einigen öfters hinterher, hehe. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben schon schicke Teile. ;-)

      Löschen
  5. Sehr spannend, was in dem alles für Farbreflexe stecken! Auf dem Bild sieht er eher bräunlich aus zum Teil. Sehr interessanter Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :)
      Stimmt, auf den Bildern ist er mehr braun, aber in echt eher lila.

      Löschen
  6. Ich kann absolut verstehen, dass das Dein liebster femme fatale ist, der ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)