15. Juli 2016

Engelchen



Heute habe ich einen kurzen Post für euch. Das Design hat wenig künstlerischen Wert, aber einen großen emotionalen für mich. Die Großmutter meiner besten Freundin ist vor einigen Wochen verstorben und ihr zu Ehren habe ich dieses Design kreiert.



Da sie ein großer Fan von Schützenfesten und selber in einer Damengruppe war, wählte ich ein passendes Grün als Grundlage. Es wurde Kiwi Bomb von Misslyn bei mir. Den Ringfinger grundierte ich mit zwei Schichten Essence Wild White Ways. Dann zeichnete ich darauf einen Engel mit Pinsel und Dotting Tool. Die Linien malte ich mit P2 Eternal, die Haut mit Make Up Factory 185 und das Haar mit P2 Vibrant Chestnut. Die Flügel wurden mit Maybelline Colorama 47 beglitzert und für den Mund sowie den Heiligenschein benutzte ich Flormar Nail Art painter in NA04 (Rot) und NA09 (Gold).



Das war es dann auch schon von mir. Ich finde, der Engel ist ganz gut geworden, auch wenn die Linien natürlich nicht sonderlich filigran sind. Aber hier ging es auch mehr um die Geste.


Kommentare:

  1. Oh das finde ich aber total schön! Eine tolle Geste, deine Freundin hat sich sicher gefreut - ich würde es jedenfalls wunderbar finden.

    Liebe Grüße und meine Anteilnahme an deine Freundin und dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! ♥
      Ja, sie hat sich gefreut und ihre Mama und ihr Opa auch. ;-)

      Löschen
  2. Eine sehr liebe Idee und ein süßer Engel!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine total liebe Idee, Dein Engel ist süß geworden.
    Deine Freundin hat sich bestimmt über die Geste gefreut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war ziemlich gerührt. ♥

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine sehr schöne Geste, dein Text hat mich grade richtig gerührt. Alles Liebe auch an deine Freundin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Sie war auch sehr gerührt und ihr Opa musste sogar weinen...

      Löschen
  5. Eine wirklich liebe Geste für ein für mich immer noch schweres Thema. Die Umsetzung gefällt mir richtig gut :*

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Design und vor allem eines mit Bedeutung...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)