7. Juli 2016

EM 2016 Germany Nail Designs



In den letzten Wochen habe ich schon viele wunderbare EM-Designs gesehen und auch ich habe immer fleißig mitgepinselt...bis auf eine Ausnahme. ;-) Heute anlässlich des Halbfinales möchte ich euch endlich meine bisherigen Designs zeigen. Ich gehe natürlich ganz fest davon aus, dass unsere Mannschaft es auch ins Finale schafft. Aber das Final-Design bekommt dann natürlich einen eigenen Post! :) Übrigens könnt ihr euch für etwas Inspiration auch nochmal meine Beiträge zur WM 2014 hier und hier anschauen. ;-)


12.06.2016 Gruppenphase Spiel 1 Ukraine
Zum ersten Spiel hatte ich nur wenig Zeit und habe daher ein Design nachgepinselt, welches ich schon zur letzten WM getragen habe. Das mit den Punkten funktioniert immer noch super gut, auch wenn ich es vor zwei Jahren schöner hinbekommen habe. :D Verwendete Lacken waren hier Essence Wild White Ways, P2 Eternal, Kiko 410 Mellow Red und Essence A Piece of Forever.





16.06.2016 Gruppenphase Spiel 2 Polen

Auch zum zweiten Spiel habe ich es mir einfach gemacht und meine Nägel frei Hand halb mit P2 Eternal und halb mit Essence A Piece of Forever bepinselt. Auf den Übergang kam wellenförmig Kiko 405 Bold Red.




21.06.2016 Gruppenphase Spiel 3 Nordirland

Hier wurde es dann glitzrig mit Essence Edward's Love als Basis und darüber Orly Devil May Care und Kiko 404 Golden Flame. Gefiel mir gut! Besonders weil der rote Glitzerlack auch ein paar goldene Partikel enthielt und der Goldene ein paar Rote. :)





26.06.2016 Achtelfinale Slowakei

Ich wollte dann auch endlich mal was stempeln. Basis war hier Catrice Be naturally crazy und gestempelt habe ich mit P2 Eternal, Kiko 410 Mellow Red und Essence A Piece of Forever - die üblichen Verdächtigen also. :D Das Motiv stammt von der BPL-028 (Pr-Sample). Leider ist das Ganze nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Das Gold sah auf dem Weiß blöd aus, Schwarz sah man kaum, dafür viel zu viel Rot... naja.


02.07.2016 Viertelfinale Italien

Zum Viertelfinale konnte ich leider nichts Passendes lackieren, weil ich an dem Abend auf einer Hochzeit war und Schwarz-Rot-Gold nun wirklich nicht zu meinem Kleidchen gepasst hätte. :D Zwischenzeitlich war ich schon ganz abergläubisch, dass unsere Mannschaft deswegen verliert. :D:D Puh, nochmal Glück gehabt!



07.07.2016 Halbfinale Frankreich
Mein Design für heute Abend habe ich gerade eben erst gemacht. :D Gestern musste ich mir einige langweilige Vorträge anhören und habe nebenbei auf meinem Blog Ideen für meine heutigen Nägel gesammelt. :D Dabei fiel mir ein, dass ich schon immer mal Waterfall Nails machen wollte. Also habe ich heute meine Nägel mit Essence Wild White Ways grundiert, dann eine Schicht des Glitzertoppers Starcrossed von Sally Hansen aufgetragen und später mit P2 Eternal, Kiko Mellow Red, Essence A Piece of Forever und einem sehr dünnen Pinsel den Wasserfall fabriziert. Ging viel einfacher als gedacht. :) Ich habe dabei aber nicht so ordentlich gerade Linien genutzt, sondern eher durcheinander geratene. Das finde ich aber ehrlich gesagt sogar schöner so. :D



Könnt ihr glauben, dass die EM schon fast wieder vorbei ist? Ich finde, die Zeit vergeht wirklich rasend schnell! Mir macht es immer viel Spaß, Flagge auf die Nägel zu bringen. Besonders, wenn ich auch etwas Zeit dafür habe. :) Aber ich bin auch froh, dass diese Sondersituation bald vorbei ist. Weil ich so schon ein paar mal davon abgehalten wurde, einige Lacke aufzutragen, da es dann doch ein EM-Design werden "musste". :D ;-)


Ich drücke jedenfalls für heute Abend die Daumen und wünsche allen von euch, die das Spiel auch gucken, ganz viel Spaß! :)


Kommentare:

  1. Oooh, deine Waterfall Nails gefallen mir am Besten! :) Das habe ich bisher immer noch nicht ordentlich hinbekommen, irgendwie fehlt mir da der richtig Pinsel... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Das ist auch das einzige Design, bei dem ich mir wirklich Mühe gegeben habe. :D

      Löschen
  2. Die Waterfall Nails sind wunderschön!!! das Pünktchen Design finde ich auch toll. Eigentlich hatte ich auch immer vor, das mal zu machen. Ich hoffe ich hab im Finale noch die Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Leider hast du die ja jetzt nicht mehr. :( Aber in zwei Jahren dann wieder. ;-)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Designs ♥
    Mir gefallen die Polen- und Italien-Nägel am besten :)

    P.S.: hab dir eine Email geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Für Italien hatte ich gar keins. :D Da haben dich wohl die Überschriften verwirrt, die passenden stehen nämlich immer unter den Bilder. ;-)

      Löschen
  4. Soooo schade dass es nicht geklappt hat, aber deine Designs sind großartig und haben definitiv einen Titel verdient! Am besten gefallen mir die Waterfall Nails♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)